Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommenes, 4 Jahre altes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldeia dos Capuchos Golf & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Aldeia dos Capuchos Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldeia dos Capuchos Golf & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Aldeia dos Capuchos | Capuchos, Costa da Caparica 2825-017 , Portugal   |  
Hotelausstattung
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommenes, 4 Jahre altes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wenn man die Besichtigung Lissabons mit Golfspielen und Strandatmosphäre verbinden möchte, ist das Hotel ideal gelegen und auch an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut angebunden (diese fahren zuverlässig direkt vom Hotel in alle Himmelsrichtungen). Die Zimmer sind angemessen groß, in der Vorsaison ist das Wohnen zum Innenhof von der Lautstärke am Abend in Ordnung - in der Hauptsaison könnte es zu laut sein. Das Außenschwimmbad ist groß, der Liegebereich aber insgesamt lieblos und fast ungepflegt zu nennen. Treppenabgänge sind unsauber und ebenfalls ungepflegt. Der Frühstücksraum/das Restaurant benötigt eine Modernisierung; die Möbel wirken unsauber, das Ambiente wenig gepflegt und einladend. Es fehlt Blumenschmuck und das ein oder andere Accessoire.
Besonders negativ: das sehr unfreundliche Personal an der Rezeption. Diese sind wenig auskunftsfreudig, fragen bei der Abreise nicht, ob es gefallen hat, wünschen keine gute Heimreise etc.
Das Hotel ist primär auf spanische und portugiesische Gäste eingestellt. Wer nicht Englisch oder die Landessprache beherrscht, "hat es schwer"...

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    102
    65
    32
    21
Bewertungen für
70
143
6
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel, Belgien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011 über Mobile-Apps

Ohne professionelles Management ist dieses Hotel wie ein verlorenes Boot im Meer.
Die Zimmer sind auf irgendeine Weise gemacht, das Frühstück sind kalte blöde Dosenwürstchen, ebenso ist der Salat nicht auf dem neuesten Stand, jeden Tag.
Die Klimaanlage macht einen schrecklichen Lärm im Zimmer, der unmöglich zu stoppen ist.
Aber ein tolles Wellness Center.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Es war neu, es war sportlich ausgelegt, es war angenehm. Das Zimmer war komfortabel mit Meerblick und Aussicht auf den Golfparcour der das Hotel umzieht. Wer dieses Hotel aussucht sollte auf jeden Fall ein Auto mitbringen (Parkplätze zu genüge und kostenlos). Der Ort am Meer ist auch ein Stück weg und Lissabon nur über die Brücke (Vorsicht immer wieder Staus) zu erreichen. Das Hotel ist gehoben ausgelegt, das personal zeigt die portugiesische Freundlichkeit - kurz doch sehr gut weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas oberhalb der Traumstrände der Costa Caparica und ca. 20 Minuten Autofahrt von Lissabon entfernt.. Auto um an die Strände zu kommen ist sehr empfehlenswert. Hotel liegt inmitten eines Golf-Platzes mit Traumblick über Caparica und den Atlantik. Sehr ruhige Lage. Hotel sehr gepflegt und sehr gut ausgestattet. Zimmer nicht sehr groß, aber gut ausgestattet. Leider haben viele Zimmer eine Verbindungstür, die bei lauten Nachbarn nicht von Vorteil ist. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Kleine Reklamation wurde sofort freundlichst erledigt. Frühstücksbuffet, alles was man sich wünscht. Hier stimmt auch Preis-Leistung. Wir glauben, es ist das beste Hotel an der Costa Caparica und würden es wieder buchen.
KM-lange Traumstrände und ganz in der Nähe eine der schönsten europäischen Hauptstädte, Lissabon.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malta, Malta
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Ich war im Oktober ein paar Tage im Meliá Aldeia dos Capuchos. Das Hotel war kaum gebucht, daher angenehm ruhig. Stimmung wie in einem Kongress-Hotel, alles recht kühl. Sehr moderate Preise, dafür ein schönes und sauberes Zimmer, kostenloser Parkplatz bzw. Garage. Frühstück sehr einfach gehalten, kaum Auswahl, aber Qualität passt und man wird satt. Service lässt etwas zu wünschen übrig. Die Lage ist recht schön, da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Mietwagen ist wirklich empfehlenswert, um nach Caparica oder Lissabon zu fahren, nach Caparica kann man allerdings auch in 20 Minuten laufen. Mein Resumee: eine günstige Alternative zu teuren Stadthotels, dafür mit Pool und nicht weit von den Stränden von Caparica. Nach Lissabon je nach Verkehr 10-20 Minuten mit dem Auto.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Lage: Auf der Klippe oberhalb von Costa Caparica. D.h. zu Fuss kommt man nicht an den Strand! Mietwagen unbedingt notwendig, auch um nach Lissabon zu kommen!
Ambiente: Kühl, viel heller Stein, Glas. Auf den Fotos wirkt alles sehr großzügig, vor Ort dann doch eher etwas gedrungen. Keine Gemütlichkeit. Da das Hauptgebäude V-förmig um den Pool angeordnet ist, hört man auf den Zimmern alles von der Restaurant-Terrasse (Musik bis in die Nacht) und vom Pool. Bei geöffneter Balkontüre nicht unbedingt erholsam. Außerdem noch Fluglärm, da in der Einflugschneise und die Zubringerstraße zum Dorf ist auch unüberhörbar.
Zimmer: recht sauber. Obwohl neu, war das Bett im ersten Zimmer total durchgelegen, wir konnten dann in ein ruhigeres Zimmer wechseln, hier war es besser. Allerdings sind die Betten nur 150 cm breit!!!!!! Das ist zu schmal um gut schlafen zu können
Frühstück: das Übliche: Säfte, Müsli, Toast, Brot (kleine Auswahl), Wurst und Käse (wenig Auswahl und nicht ansprechend), Joghurt, frische Früchte (immer reichhaltig und schön: Melone, Ananas, Papaya,...), Rührei (war leider auch mal grau, was anscheinend an den Eiern lag, laut Info des Restaurantchefs... woran auch sonst?), Spiegelei, gebratener Speck, Würstchen (Riesenauswahl, wer's mag), Pilze, Salat, Tomaten, sogar Schaumwein (wer es braucht), Service hier: bemüht, aber etwas überlastet - Fazit: nach 14 Tagen war es schön, wieder zu Hause frühstücken zu dürfen
Service allgemein: Rezeption bemüht freundlich aber nicht herzlich
Wellness/Fitness/Spa: kostenpflichtig! (wird kaum erwähnt) dafür aber wunderschön gepflegt und absolut empfehlenswert
Kein PC mit Internetanschluss für die Gäste (ich reise nicht mit Laptop in den Urlaub), ich durfte ausnahmweise den PC in der Rezeption benützen: nicht ausreichend!!!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aldeia dos Capuchos Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aldeia dos Capuchos Golf & Spa

Anschrift: Largo Aldeia dos Capuchos | Capuchos, Costa da Caparica 2825-017 , Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Costa da Caparica
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Costa da Caparica
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 101 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldeia dos Capuchos Golf & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldeia dos Capuchos Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melia Aldeia Dos Capuchos Golf Hotel Lissabon
Melia Aldeia Dos Capuchos Golf Hotelanlage And Spa
Melia Aldeia Dos Capuchos Golf Hotel Lisbon
Melia Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aldeia dos Capuchos Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.