Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliches Hotel direkt an schönem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Da Caparica Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Costa Da Caparica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Da Caparica Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av General Humberto Delgado 47 | Costa Da Caparica, Costa da Caparica 2829-506, Portugal   |  
Hotelausstattung
Augsburg
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches Hotel direkt an schönem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Auf Grund der Bewertungen waren wir vor unserem Aufenthalt sehr skeptisch, wurden aber sehr positiv überrascht. Vor allem die Lage direkt am Strand nahe der Flaniermeile ist wirklich sensationell. Beim Frühstück herrschte Speisesaal Atmosphäre (sehr laut). Die Auswahl war aber erstaunlich groß und er Service sehr aufmerksam.
Manko: Im Badezimmer waren deutliche Verschleißspuren erkennbar (besonders am Wasserhahn der Dusche).

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    98
    91
    47
    28
Bewertungen für
53
125
10
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Herrliche Küste südlich des Tejos, so dass das Atlantikrauschen stets präsent ist. Bezahlbare Gegend mit schönen Restaurants in verschiedenen Preissegmenten. Freundliches Hotel mit gutem portugiesischem Frühstück. Gute Busanbindung nach Lissabon: Schnellbus 135 von Caparica und dann die Fähre von Almada aus über den Tejo. Beste Ausgangslage auch mit einem Mietwagen sowohl nach Süden in Richtung Cabo Espichel wie auch über die Brücke 25 April nach Norden.
Es sind zuweilen auch größere Gruppen aus Asien zu Gast, die das Hotel aber meist gegen acht Uhr verlassen, so dass das Frühstück anschließend bis 10 Uhr sehr angenehm ist.

Zimmertipp: Die 5. und 6. Etage bieten einen herrlichen Blick auf den Atlantik.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leichlingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Leider entspricht der Zustand des Badezimmers nicht mehr den 4 Sternen. Schade, denn das Problem ist bekannt, dass die Badewannenfliesen Schimmel haben. Die Abdeckung der Lüftung im Badezimmer rostet auch schon, und der Lack in der Badewanne blättert ab.
Dafür war das Frühstück super und man hatte eine große Auswahl.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarbergen
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Hotel gleicht eine Jugendherberge!
Hunderte von Jugendlichen mit Busen da!!!!
Keine Ruhe.
Nur nicht 1.-3. Stock die Zimmer nehmen. Sind nach Aussage einiger Hotelbeschäftigter für die Jugendlichen Busgruppen reserviert. Also keine Ruhe zu erwarten.
Das Hotel hat ein Problem mit der Sauberkeit.
In allen Zimmern Schimmel im Bad (wir waren in 3 Zimmer- sind mehrmals umgezogen).
Alte Fussnägel auf dem Boden usw. usw.
Frühstück - naja Eier und Speck und Würstchen sind nur lauwarm

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für die Zimmer sollte man sich seitens Hotelleitung eigentlich nur noch schämen! Das Bad ist in einem so schlechten Zustand, dass der Schimmel nicht mal das größte Problem ist!
Keinen Safe und keine Minibar bei vier Sternen? Abgenutzte Einrichtung aus den 80ern-90ern?
UNTER ALLER [-]!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Die Bewertungen von Hannes51 und HolliBerlin haben schon alles gesagt. Wir waren zwischen den Jahren dort. Zu der Zeit kann man sehr gut dort hinfahren. Unbedingt Zimmer mit Meeblick buchen!!!
Der Service an Reception und Bar war sehr freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neckenmarkt, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Man geht vom Hotel über die Straße und man hat schon einen schönen Blick zum Meer.
Das Hotel ist schon älter und es sollten die Bäder erneuert werden.
Das Essen im Restaurant im 5 Stock war sehr gut.
Die Bedienung war auch sehr freundlich und nett.
Auch die Bar im 5 Stock war gut
Das Früstück war durchschnittlich und ausreichend.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Costa Da Caparica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Costa Da Caparica Hotel

Anschrift: Av General Humberto Delgado 47 | Costa Da Caparica, Costa da Caparica 2829-506, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Setubal District > Costa da Caparica
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 6 Hotels in Costa da Caparica
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 91 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa Da Caparica Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 353
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Otel, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Da Caparica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Costa Da Caparica Lissabon
Costa Da Caparica Unterkunft
Costa Da Caparica Hotel Lissabon
Costa Da Caparica Lissabon
Costa Da Caparica Lisbon
Lisbon Costa Da Caparica

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Costa Da Caparica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.