Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspricht nicht den 4 Sternen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ever Caparica - Beach & Conference Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ever Caparica - Beach & Conference Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ever Caparica - Beach & Conference Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av. General Humberto Delgado, 47 | Costa da Caparica, Costa da Caparica 2829-506, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Leichlingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Entspricht nicht den 4 Sternen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Leider entspricht der Zustand des Badezimmers nicht mehr den 4 Sternen. Schade, denn das Problem ist bekannt, dass die Badewannenfliesen Schimmel haben. Die Abdeckung der Lüftung im Badezimmer rostet auch schon, und der Lack in der Badewanne blättert ab.
Dafür war das Frühstück super und man hatte eine große Auswahl.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    109
    104
    49
    31
Bewertungen für
58
137
12
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aarbergen
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Hotel gleicht eine Jugendherberge!
Hunderte von Jugendlichen mit Busen da!!!!
Keine Ruhe.
Nur nicht 1.-3. Stock die Zimmer nehmen. Sind nach Aussage einiger Hotelbeschäftigter für die Jugendlichen Busgruppen reserviert. Also keine Ruhe zu erwarten.
Das Hotel hat ein Problem mit der Sauberkeit.
In allen Zimmern Schimmel im Bad (wir waren in 3 Zimmer- sind mehrmals umgezogen).
Alte Fussnägel auf dem Boden usw. usw.
Frühstück - naja Eier und Speck und Würstchen sind nur lauwarm

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa da Caparica.

Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für die Zimmer sollte man sich seitens Hotelleitung eigentlich nur noch schämen! Das Bad ist in einem so schlechten Zustand, dass der Schimmel nicht mal das größte Problem ist!
Keinen Safe und keine Minibar bei vier Sternen? Abgenutzte Einrichtung aus den 80ern-90ern?
UNTER ALLER [-]!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Die Bewertungen von Hannes51 und HolliBerlin haben schon alles gesagt. Wir waren zwischen den Jahren dort. Zu der Zeit kann man sehr gut dort hinfahren. Unbedingt Zimmer mit Meeblick buchen!!!
Der Service an Reception und Bar war sehr freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neckenmarkt, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Man geht vom Hotel über die Straße und man hat schon einen schönen Blick zum Meer.
Das Hotel ist schon älter und es sollten die Bäder erneuert werden.
Das Essen im Restaurant im 5 Stock war sehr gut.
Die Bedienung war auch sehr freundlich und nett.
Auch die Bar im 5 Stock war gut
Das Früstück war durchschnittlich und ausreichend.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Älteres Hotel mit ca 350 Zimmern. Sieben Etagen mit Zimmern, Restaurant und grosser Speisesaal in der achten Etage. Das erste 4-Sterne-Hotel ohne Minibar/Kühlschrank und ohne Safe-Schlüssel/Schloss das ich kennengelernt habe. Schlüssel/Schloss gibt es gegen 20 Euro Kaution an der Rezeption - berechnet werden Kosten von 2 Euro pro Tag.
Jetzt im Oktober 2012 setzte sich das Publikum vor allen Dingen aus spanischen Bustouristen zusammen. Ab und zu waren auch einige Franzosen darunter. An einem Abend habe ich 11 große Reisebusse vor dem Hotel gezählt, deswegen gibt es m. E, nach auch keine Minibar´s, denn mit wieviel Personal will man denn die Zimmer/Minibars´s jeden Morgen neu überprüfen, wenn die Bustouristen täglich wechseln. Zimmer etwas abgewohnt, jedoch toller Meerblick (6. Etage) und noch bessere Sonnenuntergänge. Frühstück ausreichend mit Käse, Schinken, Eiern, Toast, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Cerealien, Gebäck, Fruchtsäfte, Wasser, Kaffee, Tee, Joghurt usw. Allerdings jeden Tag das gleiche, denn den Bustouristen mit evtl. nur einer Übernachtung fällt das nicht weiter auf. Klimaanlage im Zimmer war ok. Trotz fast voller Belegung war es bei Nacht sehr ruhig im Hotel. Abends gab es z.T. Livemusik für die "ältere Generation". Das Hoteleigene Restaurant (Horizont) haben wir nicht besucht. Auch der Pool wurde nicht von uns genutzt, denn der Strand war ja nur wenige Meter entfernt. Er schien mir aber sehr sauber zu sein.
Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich und auch hilfsbereit. Bei nochmaligem Besuch würden wir eine Suite wählen. Sie hat einen großen Wohnraum, mit Minibar und LCD-Fernseher, sowie einen getrennten Schlafraum mit einem weiten LCD. Die Matrazen waren, wie bisher schon in anderen Bewertungen beschrieben, sehr hart, die Betten für meinen Geschmack zu schmal und zu kurz. In unserem Zimmer konnten wir kostenfrei Wlan empfangen, außerdem gibt es in der Lobby ein "Business-Center" mit Internet PC. Preis: 1 Euro für 15 Minuten, Ausdrucke muss man allerdings per Email an die Rezeption schicken. Dort werden sie dann kostenfrei ausgedruck. Zum Strand: ziemlich einmal in Europa, ca. 20 Km lang und je nach Ebbe und Flut 50-150 Meter tief. Im Oktober sehr wenig Publikum, ausser am Wochenende, wenn sich die Hauptstädter auf die wenigen Kilometer von Lissabon aus auf den Weg zur Costa da Caparica machen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Älter, abgewohnt, keine Minibar (=Kühlschrank). Die Seeblickzimmer haben natürlich einen schönen Blick, da der Ort Costa da Caparica natürlich nicht wirklich schön ist (...), kann man wenigstens auf dem Balkon sitzen und den Atlantik bestaunen.
Frühstück durchschnittlich, aber ausreichend.
4 Sterne scheinen etwas übertrieben.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ever Caparica - Beach & Conference Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ever Caparica - Beach & Conference Hotel

Anschrift: Av. General Humberto Delgado, 47 | Costa da Caparica, Costa da Caparica 2829-506, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Costa da Caparica
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 6 Hotels in Costa da Caparica
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 90 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ever Caparica - Beach & Conference Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 352
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ever Caparica - Beach & Conference Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Costa Da Caparica Lissabon
Costa Da Caparica Hotel Lissabon
Costa Da Caparica Lissabon
Costa Da Caparica Unterkunft
Costa Da Caparica Lisbon
Lisbon Costa Da Caparica

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ever Caparica - Beach & Conference Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.