“Ganz sicher keine vier Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ever Caparica - Beach & Conference Hotel

Ever Caparica - Beach & Conference Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ever Caparica - Beach & Conference Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av. General Humberto Delgado, 47 | Costa da Caparica, Costa da Caparica 2829-506, Portugal   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Marburg, Deutschland
“Ganz sicher keine vier Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Älteres Hotel mit ca 350 Zimmern. Sieben Etagen mit Zimmern, Restaurant und grosser Speisesaal in der achten Etage. Das erste 4-Sterne-Hotel ohne Minibar/Kühlschrank und ohne Safe-Schlüssel/Schloss das ich kennengelernt habe. Schlüssel/Schloss gibt es gegen 20 Euro Kaution an der Rezeption - berechnet werden Kosten von 2 Euro pro Tag.
Jetzt im Oktober 2012 setzte sich das Publikum vor allen Dingen aus spanischen Bustouristen zusammen. Ab und zu waren auch einige Franzosen darunter. An einem Abend habe ich 11 große Reisebusse vor dem Hotel gezählt, deswegen gibt es m. E, nach auch keine Minibar´s, denn mit wieviel Personal will man denn die Zimmer/Minibars´s jeden Morgen neu überprüfen, wenn die Bustouristen täglich wechseln. Zimmer etwas abgewohnt, jedoch toller Meerblick (6. Etage) und noch bessere Sonnenuntergänge. Frühstück ausreichend mit Käse, Schinken, Eiern, Toast, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Cerealien, Gebäck, Fruchtsäfte, Wasser, Kaffee, Tee, Joghurt usw. Allerdings jeden Tag das gleiche, denn den Bustouristen mit evtl. nur einer Übernachtung fällt das nicht weiter auf. Klimaanlage im Zimmer war ok. Trotz fast voller Belegung war es bei Nacht sehr ruhig im Hotel. Abends gab es z.T. Livemusik für die "ältere Generation". Das Hoteleigene Restaurant (Horizont) haben wir nicht besucht. Auch der Pool wurde nicht von uns genutzt, denn der Strand war ja nur wenige Meter entfernt. Er schien mir aber sehr sauber zu sein.
Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich und auch hilfsbereit. Bei nochmaligem Besuch würden wir eine Suite wählen. Sie hat einen großen Wohnraum, mit Minibar und LCD-Fernseher, sowie einen getrennten Schlafraum mit einem weiten LCD. Die Matrazen waren, wie bisher schon in anderen Bewertungen beschrieben, sehr hart, die Betten für meinen Geschmack zu schmal und zu kurz. In unserem Zimmer konnten wir kostenfrei Wlan empfangen, außerdem gibt es in der Lobby ein "Business-Center" mit Internet PC. Preis: 1 Euro für 15 Minuten, Ausdrucke muss man allerdings per Email an die Rezeption schicken. Dort werden sie dann kostenfrei ausgedruck. Zum Strand: ziemlich einmal in Europa, ca. 20 Km lang und je nach Ebbe und Flut 50-150 Meter tief. Im Oktober sehr wenig Publikum, ausser am Wochenende, wenn sich die Hauptstädter auf die wenigen Kilometer von Lissabon aus auf den Weg zur Costa da Caparica machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Älter, abgewohnt, keine Minibar (=Kühlschrank). Die Seeblickzimmer haben natürlich einen schönen Blick, da der Ort Costa da Caparica natürlich nicht wirklich schön ist (...), kann man wenigstens auf dem Balkon sitzen und den Atlantik bestaunen.
Frühstück durchschnittlich, aber ausreichend.
4 Sterne scheinen etwas übertrieben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Denzlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Lage direkt am Strand mit Blick aufs Meer ...wunderbar.
Alles Andere ist verbesserungsbedürftig. Das Hotel aus den 90iger Jahren braucht eine Überholung der Zimmer.die Teppiche fleckig und müssten dringendst erneuert werden.
Das Bad an einigen Stellen vom Pils befallen...Die Matratzen sind alt , hart ...
Das Essen ist lieblos zubereitet ..phantasielos und nicht schmackhaft.
Das Weihnachtsmenü war eine Büffet -die Speisen nicht gut..in einem lieblos hergerichtetem Raum waren die Tagesgäste aus dem Ort und die wenigen Hausgäste
zusammen und es war dann eine "Schlacht am Büffet" --unappetitlich!!
S.K.- Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Pamplona
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Tolles Hotel an einem der schönsten Strände aus der Umgebung von Lissabon !!
Frühstücksraum war etwas klein und man musste zum Teil warten bis Platz war alles andere war in Ordnung !!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Im Rahmen einer Gruppenreise war ich 4 Nächte in diesem Hotel und ich frage mich ein wenig, wofür dieses 4 Sterne hat!
Die Zimmer sind entweder mit Blick aufs Meer oder mit Blick auf das kleine Städtchen nach hinten raus, was nicht wirklich sehr attraktiv ist. Und wenn man Glück hat, unterhalten sich die halbe Nacht die Nachbarshunde.
Das Bad hat definitiv bessere Zeiten gesehen, aber es ist groß genug. Grundsätzlich sind die Zimmere sauber, aber die Matratzen sind schon sehr durchgelegen, mein Rücken hat sich nach der ersten Nacht sehr beschwert.
Das Frühstück ist Standard, eine Sorte Käse, zwei Sorten Wurst, Joghurt, kaum Müsli, Rührei aber viele kleine süße Stückchen.
Die Lage ist direkt am Meer und wer gerne eine reinen Badeurlaub macht ist hier richtig. Der Pool ist sauber, es gibt einen Life-Guard und ausreichend Liegen und Handtücher.
Der Service an der Rezeption war nicht unbedingt berauschend. Da mein Koffer nach einem Tag immer noch nicht da war, habe ich den Rezeptionisten gebeten, für mich bei der Fluggesellschaft anzurufen. Das hat er glatt verweigert.

Im großen und ganzen ist das Hotel okay, aber auch nicht mehr als okay.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben hier einen super Urlaub gehabt. Sehr netter und aufmerksamer Service, unser Zimmer war sehr sauber! Für Familie mit Kind ist das Hotel zu empfehlen da der Strand direkt vor der Nase ist! Das Frühstück ist landestypisch und dem entsprechend umfangreich, das Restaurant haben wir allerdings nicht besucht. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel Costa da Caparica liegt im Ort Costa da Caparica direkt am Strand, der Strand ist nichtmal eine Minute entfernt vom Hotel. Für den Strandurlaub ist dieses Hotel ideal. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Zusätzlich haben die Zimmer auch noch ein Balkon. Wir hatten das Glück ein Balkon mit Meerblick zu bekommen. Das Hotel verfügt über Gratis W-Lan, man muss nur an der Rezeption freundlich nach dem Kennwort fragen. Wenn man mal keine Lust auf Strand hat, kann man sich auch sehr gut am Hotel eigenen Pool ausruhen.
Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl. Alles in allem kann ich das Hotel für einen Strandurlaub weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ever Caparica - Beach & Conference Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ever Caparica - Beach & Conference Hotel

Anschrift: Av. General Humberto Delgado, 47 | Costa da Caparica, Costa da Caparica 2829-506, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Costa da Caparica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Costa da Caparica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ever Caparica - Beach & Conference Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ever Caparica - Beach & Conference Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Da Caparica Lissabon
Costa Da Caparica Lissabon
Costa Da Caparica Unterkunft
Costa Da Caparica Hotel Lissabon
Costa Da Caparica Lisbon
Lisbon Costa Da Caparica

Wenn Sie Ever Caparica - Beach & Conference Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.