“Sehr abgewohntes Hotel mit nettem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Praia do Sol

Hotel Praia do Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Praia do Sol
2.0 von 5 Hotel   |   Rua dos Pescadores 12, Costa da Caparica 2825-386, Portugal   |
“Sehr abgewohntes Hotel mit nettem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte. Zu unserer Zeit wurde im Hotel renoviert. Die Zimmer sahen abgewohnt und abgenutzt aus. Auserdem hörte man die Passage neben an sehr. Wlan ging nur an wenigen Orten im Hotelflur . Das Personal war aber sehr nett und bemüht. Frühstück gab's wegen den Umbauarbeiten kostenlos, wir zahlten deshalb auch nur 23 € pro Nacht mit Frühstück.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir waren für 4 Tage dort, tägliche Zimmerreinigung, sehr hilfsbereites Personal.Aufgrund seiner schlechten Englischkenntnisse konnte man den Eindruck gewinnen, das Personal sei unfreundlich, doch es war hilfsbereit umd kümmerte sich um alle Probleme.

Der lange Sandstrand ist nur 3 Minuten entfernt. Es ist ein sehr guter Strand für diejenigen, die gerne surfen .

Man kann das Hotel von der Lissabonner Busstation in der Nähe des U-Bahnhofs Praca Espanha erreichen und von dort den Bus 161 oder 153 nehmen. Die Haltestelle des Busses in Costa da Caparica liegt im Stadtzentrum,direkt hinter dem Kreisverkehr wo sich ein
Seafood Shop befindet, und wo man aussteigen kann. Die Busfahrt dauert etwa 35 Minuten.

Sie waren bereits im Hotel Praia do Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praia do Sol

Anschrift: Rua dos Pescadores 12, Costa da Caparica 2825-386, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Costa da Caparica
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 6 von 6 Hotels in Costa da Caparica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Praia do Sol 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Cancelon, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praia do Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praia Sol Hotel
Praia Do Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Praia do Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.