“Ruhig und doch nahe genug an Lissabon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inatel Caparica

Inatel Caparica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inatel Caparica
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Av. Afonso de Albuquerque | S. Joao de Caparica, Costa da Caparica 2825-450, Portugal   |
“Ruhig und doch nahe genug an Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das 3*** Hotel liegt ruhig am Rande der Costa da Caparica schön im Grünen. Zum feinsandigen Atlantikstrand sind es nur ein paar Gehminuten. Cafe's und ein paar Snackbars findet man in unmittelbarer Nähe,das "richtige" Ortszentrum ist ca. 1km entfernt.
Im Hotel selbst gibt es Frühstück, Mittag - und Abendessen ( wir hatten nur Frühstück gebucht ).
Es gab nichts zu beanstanden,außer vielleicht die etwas späte Frühstückszeit ab 08:30 - dafür war der Kaffee wirklich sehr gut.
Außerdem zwei schöne Pools (einer für Kinder), kostenlose Parkplätze und Free WiFi.
Geräumige,ordentliche Zimmer mit Klimaanlage,Kühlschrank und Flat -TV. Leider kein Safe.
Das Personal war bemüht und nett und half auch schon mal bei der Tourenplanung.
Für Ausflüge nach Lissabon haben wir die Fährverbindung im benachbarten Trafaria (1,6 km) genutzt - schnell und preiswert. Alles andere kann und sollte man natürlich mit dem Mietauto machen,denn das ist in dieser Ecke Portugal's Pflicht.
Fazit: Uns haben die 12 Tage im Inatel Caparica gefallen,auch wenn wir zwischen lauter Portugiesen und ein paar Spanien-Urlaubern die einzigen Deutschen waren ...
Klare Empfehlung :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Inatel Caparica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inatel Caparica

Anschrift: Av. Afonso de Albuquerque | S. Joao de Caparica, Costa da Caparica 2825-450, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Costa da Caparica
Nr. 1 von 3 Pensionen in Costa da Caparica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inatel Caparica 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inatel Caparica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inatel Caparica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.