“Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Zellweg 4 / Via Zell, 39035 Welsberg-Taisten, Italien   |
Oberhausen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ende September '2013 verbrachten wir acht sehr erholsame Tage im Sunnleit'n in Welsberg. Wir haben das geräumige Zimmer, die sehr schöne Sauna und das liebevolle und sehr abwechslungsreiche und leckere Früstücksbuffet sehr genossen. Die Besitzerin hatte täglich Tipps für Ausflüge oder Tipps für gute Restaurants oder Almen parat. Besonders weiter empfehlen können wir ein Abendessen im Hotel Dolomiten, Gabis Pizzeria und den Mudlerhof.
Ganz besonders genossen haben wir den öffentlichen Bus- und Zugverkehr. Wer sein Auto einfach mal eine Woche stehen lassen möchte, kann dies hier leicht tun. In jedem Tourismusbüro gibt es ein Wochenticket für zur Zeit 28,- € pro Person und ein Fahrplanheft. Ob wir nun zum Pragser Wildsee, auf die Plätzwiese, zum Kreuzbergpass oder einfach nur nach Bruneck wollten - mit Zug und Bus kein Problem!!! Stets haben alle Verbindungen völlig problemlos geklappt und so war es uns z.B. möglich am Pragser Wildsee mit der Wanderung zu beginnen und sie an der Plätzwiese zu beenden. Wichtig ist die letzte Busabfahrt im Auge zu behalten! Eine Woche keinen Parkplatz suchen, keine Maut bezahlen, einfach nur frei und unabhängig - der öffentliche Nahverkehr machts möglich und sucht seines gleichen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Appartement Hotel Sunnleit'n? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement Hotel Sunnleit'n

Anschrift: Zellweg 4 / Via Zell, 39035 Welsberg-Taisten, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Welsberg-Taisten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in Welsberg-Taisten
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartement Hotel Sunnleit'n daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartement Hotel Sunnleit'n Welsberg-Taisten, Italien - Südtirol

Wenn Sie Appartement Hotel Sunnleit'n besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.