“Ausgezeichnete Servicekräfte” 5 von 5 Sternen

Localita Novale 14, Welsberg-Taisten, Italien
+39 0474 944004
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Welsberg-Taisten
Küche: italienisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnete Servicekräfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Essen war exzellent und die Einrichtung hervorragend, aber vor allem die junge, blonde, hübsche Kellnerin in der Lederhose hat es mir angetan. Sie war nicht nur zuvorkommend und sehr sympathisch, sondern auch liebenswürdig mit ihrem reizenden Lächeln. Die romantische Atmosphäre und die atemberaubende Aussicht auf die wunderbare Landschaft hat mich dazu bewegt diesen Sommer wieder zu kommen - mit Aussicht auf ein Pläuderchen mit der netten Bedienung.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Waldealm ist ideal für uns, da sie von Welsberg aus in wenigen minuten mit dem auto erreichbar ist. Trotzdem hat sie das flair einer typischen tiroler Alm. Die Einrichtung ist passend, einfach und nostalgisch. Auf der karte findet man sowohl Wildgerichte als auch leckere traditionelle Gerichte aus Südtirol. Im Sommer ist die waldealm ein beliebtes Ziel für Einheimische und Gäste. Demnach kann es vorkommen, dass man zu anderen Gästen an den Tisch gesetzt wird. Für eine Alm nicht selten, aber trotzdem manchmal befremdend. Insgesamt aber ein guter Tip!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen