“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Welsberg-Taisten
Küche: italienisch
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Waldealm ist ideal für uns, da sie von Welsberg aus in wenigen minuten mit dem auto erreichbar ist. Trotzdem hat sie das flair einer typischen tiroler Alm. Die Einrichtung ist passend, einfach und nostalgisch. Auf der karte findet man sowohl Wildgerichte als auch leckere traditionelle Gerichte aus Südtirol. Im Sommer ist die waldealm ein beliebtes Ziel für Einheimische und Gäste. Demnach kann es vorkommen, dass man zu anderen Gästen an den Tisch gesetzt wird. Für eine Alm nicht selten, aber trotzdem manchmal befremdend. Insgesamt aber ein guter Tip!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen