“Gute Lage zu den Skigebieten - Tolle Skitouren - Perfekter Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Christof

Hotel Christof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Christof
3.5 von 5 Hotel   |   Via Maria am Rain 10, Welsberg-Taisten, Italien   |
Imperia, Italien
“Gute Lage zu den Skigebieten - Tolle Skitouren - Perfekter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, mit gemütlicher und warmer Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig, die neuen Matratzen bequem und die Bettdecken kuschelig warm. Super Frühstück und sehr leckeres Abendessen, auf schön gedeckten Tischen professionell serviert. Die Inhaber waren sehr engagiert und stets um das Wohl der Gäste bemüht, man fühlte sich wirklich von der ersten Minute an herzlich willkommen. Besonderes Highlight sind die geführten Skitouren mit dem Skiguide Pauli, schöner und einfacher kann man die Dolomiten im Winter nicht kennenlernen! Herzlichen Dank an Harald, Ivan und Pauli, die uns diesen wunderbar gelungenen Urlaub ermöglichten, wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Nicole & Arno

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Boechout, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr behilfsame Service Personal. Frühstück und Abendessen immer sehr gut. Super sauna raum.Uns hat einfach alles gefallen! Immer schöne Tischdekoration, dem Menue angepasst. Das Service Personal war sehr Freundlich und äusserst zuvorkommend

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Der ansprechende Internetauftritt, die Nähe zu den schönsten Skigebieten (Kronplatz, Dolomiti Superski, Cortina d´Ampezzo, Sexten) und die flexiblen Reisezeiten haben uns im Vorfeld überzeugt, das Hotel Christof in den Weihnachtsferien zu buchen.
Schon bei Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt von einem der Chefs. Er hat mit uns eine kleine Führung durch das Haus gemacht und uns anschließend unsere gemütlichen Zimmer gezeigt.
Das Hotel wird unserer Meinung nach mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail geführt.
Da es ein kleinerer Familienbetrieb ist, hatten wir als Gast stets das Gefühl, alles wurde möglich gemacht für uns. Das Team ist sehr freundlich und super hilfsbereit - allen voran möchten wir hier ganz besonders Rudi erwähnen. Rudi ist für das Restaurant verantwortlich und eine echte Perle - freundlich, liebenswert, diskret und sehr zuvorkommend im Service!
Das ganze Haus macht einfach Spaß und hat unsere Erwartung weit übertroffen. Ein toller, ganz neuer, moderner Wellnessbereich sorgt nach dem Skifahren für wohlige Entspannung, die gemütliche Bar lädt ein zu geselligen Abenden und die sehr leckere, abwechslungsreiche Küche lässt Genießerherzen höher schlagen - man möchte ungern auf einen Gang beim abendlichen Menü verzichten!
Vielen Dank liebes Team vom Hotel Christof - es war eine tolle Woche bei Euch und wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Flond, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren drei Tage hier und sind sehr angetan von diesem Hotel. Es befindet sich an einer schönen Lage mit schönem Umschwung und doch in Ortsnähe. Das Frühstück und das Abendessen war Perfekt. Immer schöne Tischdekoration, dem Menue angepasst. Das Service Personal war sehr Freundlich und äusserst zuvorkommend. Auch die Besitzer sind sehr Freundlich und Hilfsbereit. Kurzum, ein Hotel zum weiter Empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Es ist ganz einfach: Uns hat durchs Band einfach alles gefallen!
Die Küche: frisch, abwechslungsreich, phantasievoll. Nach einem Tag in den Bergen freut man sich auf das umfangreiche Abendmenue. Die Tischdekoration varierte jede Tag und der Service am Tisch war aussergewöhnlich zuvorkommend und verdient ein ganz dickes Lob!
Der Wellness-Bereich war sehr schön gestaltet und die Liegen im Garten bieten sich wunderbar an zum Entspannen, Lesen oder um einen leckeren Drink zu geniessen.
Die Lage war für uns perfekt um die Dolomiten zu entdecken. Die beiden Chefs des Hauses stehen gerne zur Verfügung um für die Wandertourenplanung behilflich zu sein.
Auch die Sauberkeit im Zimmer sowie im ganzen Hotel ist top.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nals
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben uns drei Tage Entspannung in den Dolomiten gewünscht und aufgrund Ihrer sehr ansprechenden Internetseite Ihr Hotel ausgewählt. An Ort und Stelle konten wir uns von den Versprechungen Ihres Online-Auftrittes überzeugen. Die ruhige Lage und gleichzeitige Nähe zum Ortskern ist uns sehr angenehm aufgefallen. Unseren Vorstellungen hat auch der außergewöhnlich geschmackvoll gestaltete und geräumige Wellnessbereich voll und ganz entsprochen. Vielleicht könnte man auch Sauna-Aufgüsse durch einen Sauna-Experten periodisch in das Spa-Programm einplanen. Ein weiteres dickes Plus gilt der Küche, welche einfach ist, aber mit frischen und liebevoll zubereiteten Speisen (nichts Aufgewärmtes), unter Verwendung von lokalen und jahreszeitbedingten Zutaten und Produkten, aufwartet. Einzige Strapaze in der Nacht waren die Bettstatten, welche bei jeder Bewegung Geräusche von sich gaben. Bei einem verliebten Paar kann jedoch auch diese Besonderheit ihren Reiz haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Axams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Waren zum Biken eine Woche im Pustertal. Nach den tollen Fahrradtouren, die alle vom Hotel aus zu radeln sind, war das Relaxen in der Sauna und die Sportmassagen ein Hit. Das ausgezeichnete Abendessen (und auch reichhaltiges Frühstück) mit ausgezeichneten Weinen, serviert mit Stil machten die ganze Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Beratung bei den Tourenplanungen durch die Chefleute Harald und Ivan findet man sonst auch nicht so schnell. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Christof.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Christof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christof

Anschrift: Via Maria am Rain 10, Welsberg-Taisten, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Welsberg-Taisten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Welsberg-Taisten
Nr. 2 der Familienhotels in Welsberg-Taisten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Welsberg-Taisten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Christof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christof Welsberg-Taisten, Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Christof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.