“Einfach nur traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpen Tesitin

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Welsberg-Taisten suchen?
Hotel Alpen Tesitin
Hotel Alpen Tesitin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Riva di Sotto (Unterrainerstr.) 22, 39035 Welsberg-Taisten, Italien   |
bayreuth
“Einfach nur traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ein Hotel in dem einem die Wünsche von den Augen abgelelesen werden.
Traumhafte Zimmer, grandioses Essen und ein Wellneßbereich der keinen Wunsch offen lässt.
Dazu noch eine Terasse mit einem Panorama das nicht zu toppen ist
Das Personal ist sehr kompetent und geht auf die Wünsche der Gäste ganz genau und sehr schnell ein.
Wanderwege direkt vor dem Hotel

• Aufenthalt September 2011, Paar
feichter, Alpenhof Team von Hotel Alpen Tesitin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Sehr geehrter HabibBayreuth!
Herzlichen Dank für Ihre sympatische Bewertung! So macht unsere Arbeit richtig Spaß :-).
Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubstage mitgestalten durften und wünschen Ihnen Alles Gute!
Auf Wiedersehen bei uns im Alpenhof!
Familie Feichter und Team

Geschäftlich
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Der Alpenhof in Taisten überzeugt mit einer traumhaften Lage, einem erstklassigen Service und einer ausgezeichneten Kueche. Das Fruehstueck im Alpenhof ist kaum zu toppen: Wunderbare Produkte aus der Region und eine Koechin die schon am morgen jeden Wunsch erfuellt, sorgen fuer den optimalen Start in den Tag. Zu erwähnen ist auch der grosszuegige Schwimmbad/Sauna-Bereich, der allen Anspruechen genügen sollte. Verbesserungsfaehig ist noch der Schlafkomfort, die Matrazen in den Zimmern sind eher etwas fuer Asketen. Zudem unterstützen Familie Feichtner und ihr Team den Gast bei allen Fragen der Urlaubsgestaltung. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist im Uebrigen angemessen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
feichter, Inhaber von Hotel Alpen Tesitin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Sehr geehrter Gast!

Wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertugn auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen vor allem unsere Küche und der Wellnessbereich sehr zugesagt haben. Es tut uns sehr leid, wenn der Schlafcomfort nicht Ihren Wünschen entsprach und wir sind bemüht, diesem Problem Abhilfe zu schaffen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Familie Feichter und das Alpenhof-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Welsberg-Taisten.
Hotel Christof
Hotel Christof
Nr. 3 von 8 in Welsberg-Taisten
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 4 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Dolomiten
Hotel Dolomiten
Nr. 2 von 8 in Welsberg-Taisten
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Mirabell Dolomiten Wellness Resi ...
Nr. 3 von 24 in Valdaora (Olang)
Goldene Rose Hotel
Goldene Rose Hotel
Nr. 5 von 8 in Welsberg-Taisten
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Alpen Tesitin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpen Tesitin

Anschrift: Via Riva di Sotto (Unterrainerstr.) 22, 39035 Welsberg-Taisten, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Welsberg-Taisten
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Welsberg-Taisten
Nr. 1 der Romantikhotels in Welsberg-Taisten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Welsberg-Taisten
Ein Ort der Ruhe, zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen. Im gesamten Hotel erleben Sie eine wunderbare Symbiose aus traditionellem Südtiroler Handwerk und ländlichen Stilrichtungen. Die verschiedenen Hotelbereiche sind auf liebevolle und individuelle Art gestaltet und nicht nur die Hotellobby mit dem offenen Kamin strahlt Geborgenheit, Wärme und Gemütlichkeit aus. ... mehr   weniger
Alpenhof Taisten
Hotel Alpen Tesitin Welsberg-Taisten, Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Alpen Tesitin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.