“Ein architektonisches Juwel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Darmstadt
“Ein architektonisches Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Das Hotel wurde kürzlich neu renoviert und umgebaut , und zwar in architektonisch herausragender Weise. Die Ausstattung, die Einrichtung der Bäder kennzeichnen eine hohe Qualität, ein wahrer Augenschmaus. Als Architektin bin ich sicher, dass das Hotel mal einen Architekturpreis gewinnen wird. Auch die Ausstattungsgegenstände sind hochwertig und geschmackvoll arrangiert und erzeugen mit ihren leuchtenden Farbakzenten eine freundliche Atmosphäre. Gerade abends haben wir die großzügige Lobby oder den Aufenthaltsraum gerne genutzt. Auch der Sauna und SPA-Bereich hat mir sehr gut gefallen. Der Service war sehr freundlich und an der Rezeption haben wir viele Tipps für Unternehmungen in die Umgebung bekommen. Mit seinem ebenfalls neu angelegten Garten mit altem Baumbestand verdient das Parkhotel seinen Namen zu Recht. Die zentrale, aber ruhige Lage im Ort empfanden wir als sehr praktisch.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Ein schönes, liebevoll saniertes Hotel: hell, freundlich und gemütlich ohne den typischen Hotelmief oder kühle Hotellobby-Atmosphäre. Außerdem: schöne Zimmer, tolle Aussicht, freundliches, professionelles Personal, beste Küche, super Bio-Frühstücksbuffet und vor allem auch Raum für Kinder.
Und es gibt nichts besseres, als nachmittags vom Skifahren zurückzukommen, rechtzeitig zur Teezeit mit hausgemachtem Gebäck!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel Azalea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Azalea

Anschrift: via delle Cesure, 1, 38033 Cavalese, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Cavalese
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Cavalese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Azalea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Azalea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Hotel Azalea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.