“Wenn Cavalese, dann Garni Laurino” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Laurino
3.0 von 5 Hotel   |   Via Antoniazzi 14, 38033 Cavalese, Italien   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Cavalese
Naußlitz, Sachsen, Germany
“Wenn Cavalese, dann Garni Laurino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Garni liegt in einer ruhigen Seitenstraße, 2 Minuten vom Zentrum, mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars. Wenn sie aber was besonderes geniessen möchten, fragen sie im Hotel nach...Wir kennen dank Betty mittlerweile großartige Almhütten, Buschenschank und finden selbst mit geschlossenen Augen die beste Pizza. Und erst die Eiscaffees...
Rund um Cavalese gibt es tolle Wandergebiete(Sommer) ..und wenn man geschafft zurück vom Berg ist, empfiehlt sich die Sauna und der Whirlpool des Garni Laurino.
Ach ja , in Cavalese ist immer was los.

Zimmertipp: Das Garni Laurino liegt in Cavalese in einer abgelegenen Seitenstraße und ist somit ruhig. Die meist ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Hervorragend! Wir verbringen unseren Skiurlaub seit über 20 Jahren im Val di Fiemme und seit über 10 Jahren im "Laurino", im letzten Jahr erstmals auch eine Woche im Sommer. Die Annehmlichkeit beginnt schon mit der praktisch optimalen Lage: Mitten in Cavalese und trotzdem sehr ruhig gelegen; auf der Rückseite hört man ganz leise das Plätschern des Baches.Das Haus war im 17. Jahrhundert anscheinend der Wohnsitz des Bischofs von Cavalese und so kann das "Laurino" als Romatik-Hotel im besten Sinne bezeichnet werden. Wer das Val die Fiemme schätzt, wird das "Laurino" lieben. Die Zimmer sind stilecht eingerichtet und liebevoll dekoriert, sie sind gleichzeitig modern, komfortabel und sauber. Über das abwechslungsreiche und ausgezeichnete Frühstück haben schon andere Gäste berichtet und diesen positiven Ausführungen können wir uns nur anschließen. Hervorzuheben ist die charmante und immer außerordentlich freundliche Art, mit der Elisabetta das "Laurino" führt. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hoffen, noch oft schöne Ferientage bei Familie Chelodi und ihrem Team genießen zu können.
Andrea und Markus Müller, Germering

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Es wird von Elisabetta geführt, die "ihr" Hotel bis in das kleinste Detail einzigartig ausgestattet hat. Das Frühstück schlägt spielend jedes 5 - Sterne Hotel. Es gibt, jahreszeitgemäß, beispielsweise einen Beerensalat, bestehend aus Erd-, Him- und Brombeeren. Alles frisch!! Jedes Zimmer ist anders ausgestattet, allesamt aber haben den Grundtenor des Hauses bewahrt- rustikal. Die Bleibe liegt zentral in Cavalese, aber dennoch so ruhig, dass man mit offenem Fenster schlafen kann. Sogar Klappläden gibt es, so dass man das Zimmer optimal verdunkeln kann. Wir kommen sehr gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, je nach Jahreszeit zwischen Topp und angemessen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Laurino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Laurino

Anschrift: Via Antoniazzi 14, 38033 Cavalese, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Cavalese
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 17 Hotels in Cavalese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Laurino 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Laurino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Laurino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.