“vacanze/Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 17 Hotels in Cavalese
sersheim in germania
“vacanze/Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

das hotel ist empfehlenswert. Der Standort Ideal für Wanderungen und Skifahren mit
eine herrliche Aussicht. Die Einrichtung sehr schön, die Küche lobenswert sowie die
leckeren Kuchen am Nachmittag. Freundlich am Empfang so auch der Service .
Die Zimmer geräumig und sehr sauber. Der Wellness Bereich außergewöhnlich!
Kostenloser Parken .
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zum ersten Mal in dieser Gegend und alles war wunderschön. Das Hotel hat uns
sehr gefallen. Vor allem waren wir von dem Wellnessbereich begeistert. Aber auch unser Zimmer und vor allem die ausgezeichnete Verpflegung - alles bestens. Schmackhaft und eine große Auswahl bei den Speisen, gute Bedienung. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Seit ca. 5 Jahren kommen wir im Herbst für 3 Wochen hierher. Das Hotel ist sehr geschmackvoll, ruhige und wunderbare Lage mit Blick ins Tal bis zu den Pale di San Martino. Schöne Zimmer, gutes Essen, freundliche Bedienung.
Schöner Wellness-Bereich, der richtige Ort zum Wandern, Entspannen und Geniessen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

mit der hp plus-verpflegung und der übernachtung im dz mit aufbettung für unseren sohn waren wir sehr zufrieden, frühstück, nachmittagskaffee und das viergängemenü am abend waren super, vorallem das abendmenü war köstlich, das personal immer freundlich und für einen spass zu haben, das zimmer mit balkon und sehr schönem ausblick in die bergewar immer zu unserer zufriedenheit sauber und aufgeräumt, der spa-bereich erholsam und entspannend, wir sind uns sicher, dass wir auf alle fälle wiederkommen

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Wir waren über Ostern im Hotel Lagorai, die Lage, der Ausblick und das Hotel sind schon ihre 4 Sterne wert. Als wir ankemen wurde schon der Unterschied zwischen Deutsch und Italiener gemacht, dem Italiener wurde das Zimmer gezeigt uns als Deutsche hier der Schlüssel fertig. Im Zimmer, das Bad schöne Ausstattung aber nicht sauber ein schwarzes Haar auf dem Toilettendeckel am Kosmetikspiegel waren die Reste des Vormieters dran. Am Fernsher waren die Schokoladenreste noch, Programme hatte man ARD, ZDF und Eurosport, das Bettlacken war geflickt oder hatte kleine Löcher. Als wir dies bemängelten wurde gerade mal die Schokolade und der Spiegel geputzt.
SPA - wir wollten zur gleichen Zeit gehen leider war dies nicht möglich da dass Hotel nur eine Angestellte bei einem Vollbestzten Hotel hat. :-((((
Als wir Abends in den Speisesaal gingen, kam der Oberkellner und wies uns den Tisch zu und weg war er. Es kam ein Kellner und fragte nach Getränken wir bestellten Wasser und Wein. Der Oberkellner kam mit dem Wein haben wir erstmal die kompletten Gläser am Tisch zurückgehen lassen (Fettreste). Es kam auch kein Entschuldigung dafür. Beim Wein aufmachen verlies der Oberkellner 2x unseren Tisch und ging zu einem anderen, geht garnicht bei einem 4 Sterne Hotel. Wir wurden den ganzen Hotel Aufenthalt nicht beachtet ausser wir haben einen Kellner zu uns gerufen. An den Tischen nebenan um uns herum sietzten Italiener denen wurde sogar der Wein und Wasser nachgeschenkt. Die Stoffservierten waren am Rand schon ausgefranzt.
Beim Frühstück ging der Oberkellner durch den Speisesaal und zog sich seine Rotze von der Nase hoch und das jeden Morgen wie abartig ist dieser Mensch nur.
Der Service in dem Hotel ist das allerletzte, man sollte sagen das man keine Deutschen mag.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa

Anschrift: Via Val di Fontana, 2, 38033 Cavalese, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Cavalese
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cavalese
Nr. 1 der Luxushotels in Cavalese
Nr. 2 der Familienhotels in Cavalese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagorai Resort And Spa
Hotel Lagorai Cavalese
Hotel Lagorai Hotelanlage & Spa
Cavalese Hotel Lagorai Resort & Spa

Wenn Sie Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.