“Oase im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Oase im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Ghibli ist etwas ganz Spezielles und unterscheidet sich von den typischen Touristenhotels oder Herbergen für Badeurlauber. Es liegt etwas 3 Querstrassen vom Strand entfernt und eignet sich somit für Badeurlauber, als auch für Kulturreisende oder Naturfreunde, die im Zingaro-Park wandern wollen.

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hat Stil. Unser Zimmer war gross, hell und sauber, auch das Bad (wo gibt es schon Duschen ohne Kalkränder?). Trotz Lage zur Strasse war es in der Nacht ruhig.

Die Besitzer und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt auch besondere Tipps für die individuelle Freizeitgestaltung. Beispielsweise gibt es kurz vor dem Ortsausgang auf dem Weg zum Zingaro -Park einen kleinen Supermarkt, wo man sich an der Theke Panini mit Käse oder Salami belegen lassen kann, als Wanderproviant.

Zum Hotel gehört ein sehr schönes Gartenrestaurant mit Zitronenbäumen. Dort wurde auch das Frühstück serviert. Das Buffet bietet für Nordländer etwas zu viel Dolci.

Die Speisekarte ist typisch sizilianisch. Das Angebot ist sehr umfangreich, sehr gut und preiswert. Das liegt wohl auch daran, dass der Anteil italienischer Gäste überwiegt. Bei unserem Aufenthalt war es jedenfalls so.

Das Ghibli hat uns sehr gut gefallen. Wir können es bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ich war im Mai 2011 im Hotel Ghibli. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphere und man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist gut und entspricht einem gehobenen Standard. Ausserdem ist das Meer und der Strand wirklich sehr schön. Ich kann das Hotel absolut empfehlen und würde selber auch jederzeit wieder dorthin fahren. Es war ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ghibli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghibli Hotel

Anschrift: Via Regina Margherita 80, 91010 San Vito lo Capo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > San Vito lo Capo
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in San Vito lo Capo
Nr. 9 der Strandhotels in San Vito lo Capo
Nr. 11 der Romantikhotels in San Vito lo Capo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghibli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghibli San Vito Lo Capo
Ghibli Hotel San Vito Lo Capo, Sizilien

Wenn Sie Ghibli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.