“ROOM 100” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capo San Vito

Hotel Capo San Vito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Capo San Vito
3.0 von 5 Hotel   |   via San Vito 1, 91010 San Vito lo Capo, Sizilien, Italien   |
“ROOM 100”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war 10 Tage in diesem 4* Hotel.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Gratis WIFI, ein tolles Morgenbuffet, einen tollen SPA,schöne Zimmer mit Meerblick, schöne Bar, direkte Strandlage und sehr gutes Nachtessen.
Das Hotel hat viele Italienische Gäste.
Nun das negative:
Zimmer 100 hat keinen Balkon und ist direkt neben der Strasse wo jeden Morgen das Restaurant aufgefüllt wird. Riesen Lärm. Es ist sehr hellhörig direkt neben dem Lift. Im Zimmer ist es sehr feucht trotz AC. Die ganze Zeit blubert das Wasser im Klo.
Das Hotel befindet sich in einer Fussgängerzone. Keine Parkplätze vorhanden. Auto wird ausserhalb des Dorfes für 8 Euro im Tag parkiert und man gelangt per Shuttlebus dahin.
Am Strand hat es Hoteleigene Liegen und Schirme jedoch für 20 Euro am Tag. Wucherpreis.
Das heisst als wenn sie in dieses Hotel gehen für 10 Tage brauchen Sie 280 Euro mehr nur um ihr Auto zu parkieren und zum am Strand zu liegen. Nicht gerade toll für einen 4* er.
Wäscheservice sehr teuer.
Dieses Hotel ist nur mit einem Zimmer mit Meerblick und Balkon zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

verona
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben aufgrund einer Empfehlung dieses Hotel für 3 Nächte gebucht. Gerade in Italien kenne ich sehr viele 4*Hotels und ich muss sagen, dass dieses Hotel wirklich 4 Sterne verdient. Das ganze Haus ist komplett im Ethno-Stil eingerichtet und alles in sehr warmen Farbtönen gehalten. Wir hatten ein Deluxezimmer mit Meerblick und das war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings wirklich sehr klein. Der Stauraum wie Schrank oder Fächer war für einige Tage ausreichend, für einen längeren Zeitraum sicher nicht genügend. Außer man trägt wirklich nur Badesachen. Die Dusche ist im Verhältnis großzügig und funktionierte gut. Leider gab es weder Bademäntel noch -schuhe, wie häufig in anderen 4*Hotels angeboten. Das Wellnesszentrum wird derzeit verlegt und stand deshalb auch nicht zur Verfügung. Das Hotelrestaurant ist sehr verschieden von anderen Speisesälen in italienischen Hotels. Es ist sehr elegant und modern und bietet eine sehr intime, persönliche Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet ausreichend Auswahl für jeden Geschmack. Wir haben zweimal dort zu Abend gegessen und es war jedesmal ausgezeichnet.
Das Personal ist qualifiziert und sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundherum wirklich wohl gefühlt. Leider war das Wetter jedoch nicht so, dass wir die wunderschöne Terasse und vor allen Dingen den zu diesem Zeitpunkt noch sehr leeren Traumstand und das türkisblaue Meer nutzen konnten. Ich würde jederzeit gerne wieder hierher zurückkommen (wenn es auch nicht gerade preiswert ist). Auf jeden Fall würde ich aber nicht von Mitte Juni bis Mitte September hier Urlaub machen, denn ich kann mir vorstellen, dass es dann sehr voll und auch sehr laut ist. Das Hotel liegt sowohl direkt am Meer, wie auch direkt im Ortszentrum, wie auch fast am Hafen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es hier in der Hochsaison zugeht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Paare 47/57 Jahre
Der Prospekt erweckte hohe Erwartungen. Die Realität war der Horror. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick für 5 Tage gebucht. Wir blickten auf einen aktiven Handelshafen (Arbeitsbeginn 6:30), eine Open air Disco (Arbeitsende 3:00) und eine ecklige Küche. Am Strand fuhren ständig Katapiller um den Sand zu verteilen (Arbeitsende 23:00).
Das Hotel ist dunkel und unsympatisch und der Manager hat noch nie etwas von Kundenorientierung gehört.

Nie wieder Capo San Vito!!!

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Vito lo Capo.

Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir reisten auf gut Glück und fanden im Hotel Capo S.V. ein echtes Schmuckstück. Ein in marokkanischem Stil sehr geschmackvoll ausgestattetes 4* Haus. Belegt mit nur 3 Zimmer war der Service und die Freundlichkeit absolut o.k. Sehr gemütliche kleine Bar.
Die Lage direkt am Strand ist konkurenzlos. Dieser ist jedoch im November weder gereinigt bzw. mit Liegen etc. versehen. Auch haben um diese Zeit nur noch wenige Lokale geöffnet.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt November 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Capo San Vito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo San Vito

Anschrift: via San Vito 1, 91010 San Vito lo Capo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > San Vito lo Capo
Nr. 43 von 53 Hotels in San Vito lo Capo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capo San Vito 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo San Vito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo San Vito Sizilien
Hotel Capo San Vito San Vito Lo Capo, Sizilien
Capo San Vito Hotel

Wenn Sie Hotel Capo San Vito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.