“Roberto und Under Hundred Diving” 5 von 5 Sternen

+39 339 877 6555
Art: Wassersport
Attraction Details
Kronberg, Hessen, Germany
“Roberto und Under Hundred Diving”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

In einer Gruppe von 4 Tauchern durften wir das Tauchen mit Roberto vom 24. bis 27.07.13 geniessen. Die Familie aüßerst nett, man fühlt sich gleich so richtig aufgehoben und die Tauchbasis ist nahe des Bootes. Roberto ein wunderbarer Guide, lustig und kompetent, der einem schöne Tauchplätze wie Höhlen, rote Gorgonien, usw zeigt. Er ging sehr auf unsere Wünsche ein und das Tauchen findet immer in kleinen Gruppen statt. Ich kann Roberto und Under Hundred Diving jederzeit empfehlen. Danke Roberto, mach weiter so.

Aufenthalt Juli 2013

• Finnische zuerst
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Kleine, familiäre, aber professionelle Tauchbasis. Roberto ist ein exzellenter Tauchlehrer, der das Niveau auch heterogener Tauchgruppen gut erfasst und alle zufriedenstellen kann. Er kennt jedes Loch in seinem Revier, zeigt große und kleinste Besonderheiten.
Auch Wünsche nach Gorgonien oder Höhlen werden erfüllt. Wenn das kleine Boot voll ist (und er nimmt normalerweise max. 6 Taucher zu einem Tauchgang mit) wird versucht, einen Extratauchgang einzuschieben - in der Hochsaison also besser "vorbestellen".
Die Abfahrtszeiten halten sich nicht an deutsche Pünktlichkeit...aber die nette Atmosphäre gleicht das allemal aus.
Übrigens: Albergo Auralba liegt nur ca. 100 m entfernt

Aufenthalt Juli 2013
Leonberg, Deutschland
“Super Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Roberto, der erfahrene Inhaber der Basis spricht gut Englisch, das ist auf Sizilien keine Selbstverständlichkeit. Die Betreuung auf der Basis ist sehr persönlich. Bei den Tauchgängen wird auf eigene Wünsche eingegangen, die Tauchgangsplanung und Begleitung ist sehr professionell. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2013
Zürich
“super Betreuung und Material”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Matteo war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Material war in sehr gutem Zustand. Kann ich weiter empfehlen. Dominique

Aufenthalt September 2012
Dällikon, Schweiz
“Super! Man fühlt sich wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Betreuung ober und unter Wasser ist ausgezeichnet und freundlich.
Die Tauchgänge waren optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt (ich tauchte mit meiner 11jährigen Tochter).
Getaucht wurde nur in kleinen Gruppen und man war jederzeit aufmerksam betreut.

Ich kann die Tauchschule nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012