“grandioser Blick, leckeres Essen, nette Menschen - tutto bene!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pocho Albergo e Ristorante

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vito lo Capo suchen?
Pocho Albergo e Ristorante
Pocho Albergo e Ristorante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Isulidda, Makari, 91010 | Makari, 91010 San Vito lo Capo, Sizilien, Italien   |
“grandioser Blick, leckeres Essen, nette Menschen - tutto bene!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das kleine Hotel ermöglicht einen wunderschönen, weiten Blick über die eindrucksvolle Landschaft am Meer. Zum Abendessen wird bei Halbpension ein geschmackvolles mehrgängiges Menü (verschiedene, kreative, exzellente Fischgerichte) gereicht. Das Preis-Leistungsverhältnis für das als Einzelzimmer genutzte Doppelzimmer mit kleiner Terrasse mit Meeresblick war sehr gut. Unmittelbar vom Hotel aus kann man schöne Spaziergänge am Meeresufer machen. Der Sonnenuntergang von der großen Terrasse beim Speiseraum beobachtet war wie aus dem Bilderbuch: ein friedlicher Ort mit netten Menschen, an dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Eher eine Zufallsentdeckung - und was für eine Offenbarung! Wir haben in 14 Tagen in Sizilien immer gut gegessen, aber dieser Koch greift nach den Sternen! Die Atmosphäre in diesem entzückenden Restaurant/Hotel ist so gemütlich und stilvoll-speziell, dass man nicht nur große Freude an dem hat, was vor einem auf dem Teller liegt, sondern auch an dem, was man so rundherum zu sehen bekommt. Die Besitzerin ist reizend und die Liebe zu ihren Tieren manifestiert sich nicht nur darin, dass das Haus nach ihrem alten Kater benannt ist, sondern auch darin, dass ihr Findelhund einen Ehrenplatz in einem Sessel am Rande des Restaurants einnimmt. Hier regieren Herz und Feinsinn und ich wünschte mir, Pocho wäre erreichbarer - es würde unser erweitertes Esszimmer werden!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Pocho Albergo e Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pocho Albergo e Ristorante

Anschrift: Localita Isulidda, Makari, 91010 | Makari, 91010 San Vito lo Capo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > San Vito lo Capo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in San Vito lo Capo
Pocho Albergo e Ristorante San Vito Lo Capo, Sizilien

Wenn Sie Pocho Albergo e Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.