“Mehr geht nicht, Slow Food-Fisch vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 99 von 127 Restaurants in San Vito lo Capo
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mehr geht nicht, Slow Food-Fisch vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Für Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber der absolute Traum!!! Qualität Slow Food, Tische draussen mitten im Gässchen, sehr aufmerksame und persönliche Bedienung, viel zu viel Essen (genannt "das volle Programm"), herrliches sizilianisches Keramik-Geschirr und einfach nur Sizilien pur. Klar die Preise ein Schicker, sind dementsprechend hoch, aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Lecker und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir haben uns gefreut in San Vito ein Lokal mit Menü zu finden. Wir waren 2x dort essen. Das erste Menü war schon sehr lecker, das beim 2. Mal war noch besser. Für 30 Euro pro Person haben wir gut gegessen, Wein und Wasser getrunken. Der Service war gut und freundlich. Wir würden wieder hingehen.
Am besten waren die schwarzen Nudeln mit Gambas und natürlich die Antipasti. Nachtisch gibt es übrigens auch!

Aufenthalt Mai 2012
Bodensee
“Einfach schön auf der Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Die meisten Restaurants sind Touristenfallen in diesem Ort. Im Corallo war es anders. Es gab keine Karte und der Ober hat die Gerichte gebetsmühlenartig runter gesungen. Mein Italienisch ist eher bescheiden, aber wir haben einfach mal drauf los bestellt. Schnell war Wein und Wasser da und die erste Vorspeise. Ein Riesenteller mit 12 verschiedenen Köstlichkeiten, eine bessere als die andere und fast immer Fisch. Der 2 Gang waren handgemachte Nudeln mit leckeren Soßen. Beide sehr gut und mal was anders. Den Hauptgang haben wir leider abbestellt, wir waren einfach satt und glücklich. Den Preis fand ich angemessen und ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente