“Einfach fantastisch...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 127 Restaurants in San Vito lo Capo
Straßburg, Frankreich
“Einfach fantastisch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Dieses Restaurant ist das Beste in San Vito lo Capo und liegt im Hotel Ghibli. In einer Woche Urlaub waren wir 4 Mal Abendessen, das heisst schon viel. Die Terrasse nach hinten ist wirklich schoen und romantisch aber vor allem ist das Essen himmlisch. Sehr zu empfehlen, Cous Cous Rais oder Busiate Pasta, oder man kann auch nach der taeglichen Spezialitaet fragen. Der Service ist sehr effizient und freundlich und es werden gute Weine empfohlen. Unbedingt Platz fuer 1 oder 2 oder 3 Desserts lassen, Ricotta mit hausgemachtem Canolo war unser Favorit, aber auch Parfait mit Mandeln und Schokoladensauce und natuerlich Kaffeecreme. Sehr gute Likoere gibt es auch. Rosolio mit Rosengeschmack, oder Zimt oder Lorbeer um ein sehr gutes Essen mit Stil abzuschliessen. Wir werden sicher bald nach San Vito lo Capo zurueckkehren und werden schon vorher in diesem Restaurant reservieren. Liebes Ghibli team, vielen Dank fuer unvergessliche Momente und bis bald. A presto al nostro tavolo per 4.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Brilliante Küche und Excellenter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Im März 2011 habe ich mit meinen Freunden das Restaurant besucht und muss sagen das die Italienische Küche einer Attraktion reicher geworden ist. Es gibt keine besseres Restaurant in San Vito und der Service war einfach wunderbar und typisch Italienisch. Gute Atmosphäre und das Essen sticht besonders heraus. Ich denke eine besuch in San Vito is sowieso pflicht wenn man nach Sizillien kommt, ein muss ist auf jeden fall das Profumi Di Cous Cous was ohne frage eine Meister seines faches ist! Danke für super Service und geniale Italienische Hospitality!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente