“Gepflegtes Agriturismo” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Paceco
Ottobrunn, Deutschland
“Gepflegtes Agriturismo”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Getrübt wurde dieser Eindruck durch ein nach Fritteusenfett stinkendem Restaurant und einem lustlosen Koch. Es wurde einfach alles einfallslos und lieblos auf die Teller geklatscht.
Da die Tür zur Küche permanent offen steht, war unschwer die Lustlosigkeit zu erkennen.
Der Kellner war derart dominant und lautstark artikulierend, das es lästig war.
Leider wurden alle Malzeiten im Restaurant angeboten obwohl es auch eine sehr schöne Veranda gibt, die einen herrlichen Blick auf das Meer als auch auf den Sonnenuntergang gestatten würde.
-schade!-
Dem Inhaber des Agriturismo kann ich nur empfehlen den Service und den Koch auszutauschen um dem ansonsten tollen Ambiente gerecht zu werden.
Die nachfolgend mäßige Bewertung bezieht sich in erster Linie auf das Restaurant, nächtigen jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir verbrachten hier eine Nacht während wir auf besseres Wetter warteten, um nach Marettimo mit der Fähre weiter reisen zu können. Die Nacht zuvor hatten wir (ungeplanter Weise) in einem überteuerten "4-Sterne" Hotel in Trapani verbracht, das direkt an der Durchgagngsstraße gelgen war und einen Balkon mit Blick auf das Dach aufweisen konnte. Im Gegensatz dazu war der günstige Aufenthalt hier im Hotel eine angenehme Überraschung. Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen am Ortsrand von Paceco auf einem Bauernhof inmitten von Olivenbäumen. Von der schönen Terasse konnten wir das (etwas weiter entfernte) Meer und unsere Zielinsel sehen. Der Raum hatte ironischerweise auch dessen Namen: Marettimo. Der Raum war ansprechend eingerichtet und modern dekoriet. Die Ausstattung war recht neu und alles hat tadelos funktioniert. Am Abend hatte ich das Menü im sehr schön dekorierten (!) Restaurant ausprobiert. Die 17 € für Meeresfrüchte Antipasta, typisch siziliansiches Kuskus, Melone zur Nachspeise und ein Getränk erschienen mir angemessen, das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service hat gestimmt (Statt Wein zum Menü, konnte ich eine Cola bekommen). Generell waren alle Hotelangestellten sehr freundlich. Meine Frau erfreute sich an den Katzenbaybies ;-)
EIne perfekte Wertung verhinderte nur die nervig quietschende Terassentür, das steinharte Brot vom Vortag beim Frühstück und vor allem die übel riechende Toilette auf dem Zimmer, die es dringend nötig machte, die Tür geschlossen zu halten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paceco.
Relais Antiche Saline
Nr. 3 von 21 in Marsala
Agriturismo Fratelli Sanacore
Agriturismo Fratelli Sanacore
Nr. 22 von 97 in Trapani

Sie waren bereits im Turismo Rurale Baglio Cantello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turismo Rurale Baglio Cantello

Anschrift: via cantello 2, 91027 Paceco, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Paceco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Paceco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turismo Rurale Baglio Cantello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turismo Rurale Baglio Cantello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turismo Rurale Baglio Cantello Paceco, Province Of Trapani, Sizilien

Wenn Sie Turismo Rurale Baglio Cantello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.