“wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Lume di Candele

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paceco suchen?
A Lume di Candele
A Lume di Candele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Citrolo, 25, 91027 Paceco, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 17 Pensionen in Paceco
Lichtenstein, Deutschland
“wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

zu viert waren wir bei Mario und Antonella in dem wunderschönen Haus mit den sympathischen Gastgebern, wir haben uns wie zu Hause gefühlt und sind fest entschlossen, nochmals zu kommen.
Der Garten ist schön, die ganze Anlage mit Pool ist hervorragend, das Frühstück mit den Überraschungskuchen von Antonella ist excellent, richtig zum Erholen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir können dieses B&B sehr empfehlen. Es liegt nah an Trapani und dennoch ruhig. Die Sehenswürdigkeiten der Umgebung sind von dort sehr gut erreichbar. Das Haus hat drei Zimmer und ist sehr persönlich. Es gibt einen sehr großen Garten/Terrassenbereich mit vielen schönen Sitzecken und zwei große Wohnzimmer, die sehr geschmackvoll mit Antiquitäten gestaltet sind und ebenfalls zum gemütlichen Sitzen einladen. Unser Zimmer war für Familien sehr gut geeignet, da auf einer Empore noch zwei Betten für die Kinder vorhanden sind. Das Frühstück ist super und sättigt bis zum Abend! Es gibt neben frischem Saft, Brot, Toast, Eiern usw. auch noch Kuchen und warme Speisen wie z.B. leckere Pasteten. Alles in einem sehr persönlichen Ambiente. Mario und Antonella sind sehr nett und immer mit Tipps für Ausflüge und Restaurants greifbar. Die Hunde sind sehr freundlich, aber es hilft, wenn man zumindest keine Angst hat.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bodnegg Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Dieser elegante Landsitz gewährte uns (2 Paare) einen großzügigen Rahmen zum Ausspannen und bot sicheren Schutz vor Sturm und Regen. Zugleich ein schöner Ausgangspunkt für Ziele in der Umgebung (Erice, Trapani, Reservat Zingaro, Segesta). Die Gastgeber (Mario und Francesca) geben auf unaufdringlich-ironische Art Einblick ins sizilianische Landleben der gehobeneren Art. Auf die Hundephopie des Verfassers wurde freundlich Rücksicht genommen. Die fünf Hunde waren während dem Zeitpunkt unseres Aufenthalts nachweislich ungefährlich. Der Fischrestauranttipp von Mario erwies sich als verlässlich (Hosteria San Pietro in Trapani). Wir durften uns Orangen des hauseigenen Hains pflücken und kauften ein gutes Olivenöl direkt vom Gastgeber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt/M
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das B&B zeichnet sich durch seine eigenwillige und ungezwungene Atmosphäre aus. Man muß allerdings Hunde schon mögen (oder zumindest keine Angst vor ihnen haben), denn 5 Strück laufen frei herum. Sie sind unaufdringlich und brav. Auch die Tatsache, dass unsere Räume nicht wirklich abschließbar waren, ist eher ungewöhnlich, paßt aber genau dort hin. Sorgen hat uns das nicht bereitet. Es gibt große Gemeinschafträume, in denen man sich zB. seine Musik auflegen kann. Der Besitzer ist hilfsbereit und sehr nett. Das Frühstück ist unglaublich umfangreich. Wie schon gesagt, ist eine gewisse Lockerheit aber unerläßlich, um sich dort wohlzufühlen, was wegen der schönen Anlage dann aber auch leicht ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

A Lume di Candele stellt eine wunderbare, großzügig angelegte und gestaltete, ruhige, naturverbundene, aber den kulturellen Überlieferungen nahe Anlage dar, in der wir uns gastfreundlich umsorgt fanden und erholsame und zugleich erkenntnisreiche Tage verbrachten. Das Haus war insgesamt ein besonders angenehmes Erlebnis!

• Aufenthalt September 2011, Paar
flein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Uns hat die persönliche, ungezwungene Atmosphäre des Hauses außerordentlich gefallen. Zimmer und Bad sind großzügig und komfortabel gestaltet. Die stilvollen Gemeinschaftsräume spiegeln den gediegenen Geschmack des Gastgebers wider. Beim Frühstück (fast schon ein Brunch) ,u.a. mit eignen Früchten und selbstgemachten Marmeladen, gibt's täglich neue Überraschungen. Den Gästen werden alle Wünsche praktisch von den Augen abgelesen. Im großen Garten und am schönen Swimmingpool kann man die Zeit vergessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im A Lume di Candele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Lume di Candele

Anschrift: Via Citrolo, 25, 91027 Paceco, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Paceco
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Pensionen in Paceco
A Lume Di Candele Paceco, Province Of Trapani, Sizilien

Wenn Sie A Lume di Candele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.