“Laute Nachbarn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baia Sant'Anna

Baia Sant'Anna
Localita' Tanaunella | Strada Statale Panoramica 125, Budoni, Sardinien, Italien
Platz Nr. 2 von 6 Aktivitäten in Budoni
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Karlshafen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Laute Nachbarn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Nach 15 Jahren war ich wieder einmal in der Ferienanlage Baja Sant'Anna und war entsetzt über die Lautstärke mancher Gäste. Lautstarke Unterhaltungen, untermalt von quengelnden Kindergeschrei aus 2 Häusern oberhalb sowie Fernsehprogramme auf offener Terrasse in nicht minder großer Lautstärke aus einem Haus in 30 Metern Entfernung waren ständige Begleitung meines Aufenthalts.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Baia Sant'Anna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budoni, Provinz Olbia-Tempio
Budoni, Provinz Olbia-Tempio

San Teodoro, Provinz Olbia-Tempio
San Teodoro, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im Baia Sant'Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Baia Sant'Anna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.