“Ein nettes Ruheparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Sa Raiga

Residence Sa Raiga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Residence Sa Raiga
3.0 von 5 Appartement   |   Da Olbia SS 125, Direzione Budoni, 08020 Budoni, Sardinien, Italien   |
“Ein nettes Ruheparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren eine Woche hier. Die Bungallows liegen in einem mächtigen blumenvollen Garten, teilweise mit Meeresblick, es ist echt wunderschön auf der Terassezu frühstücken und dabei die Schönheiten der Narut mitbekommen und die klingelnden Glöckchen auf den Schafen zu hören. Daß es so abgesetzt liegt, hat uns nichts ausgemacht, wir mögen diese Ruhe, man kann in Budoni gut einkaufen (billigster Laden mit guter Auswahl und frischen Fischen in der Kühltheke ist der EuroSpin!). Im Restaurant waren wir nicht einmal, da wir uns selber kochen. Der nächste gute Strand liegt etwa 2-3 km, Richtung Posada fahrend, hinter einem wunderschönen Pinienwald.
Personal (Alissia an der Rezeption) war äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das Appartment war perfekt eingerichtet, groß und geschmackvoll. Hier muß ich trotzdem einige Fehler mitteilen. Der Safe hat nicht funktioniert, man muß für die Bettwäsche und Handtücher zahlen (ist aber in der Beschreibung drin) und das Bett selber beziehen, dabei entdeckten wir, daß die Matrazen sehr dreckig gewesen waren (fleckig und Haare). Sonst war das Bett bequem. Die Küche war gut ausgestattet, da hat uns nur einziges gefehlt: ein Wasserkocher. Es gab nur so kleine Alutopf (ca. 300 ml) worin man über dem Gasherd das Wasser für Kaffee und Tee aufkochen konnte - es dauerte bei zwei Vollfüllungen 2x15 Minuten. Es war das einzige, was uns ein bißchen geärgert hat. Vorteil war, daß ein Backofen auch da ist und wir konnten Fische und Gemüseaufläufe zum Abendessen zubereiten.
Bei dem Pool war es auch sehr schön, waren kaum Menschen dort, man konnte seine Runde in Ruhe schwimmen.
Die Parkplätze waren sehr nett gemacht mit der Überdachung und die Möglichkeit mit dem Schlauch das Auto zu waschen, finde ich auch genial.
Insgesamt, eine sehr nette, schöne Unterkunft, wo man die ländliche Ruhe sehr schön genießen kann. Wir haben hier sehr gemocht und würden diese Unterkunft auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Sa Raiga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Sa Raiga

Anschrift: Da Olbia SS 125, Direzione Budoni, 08020 Budoni, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Budoni
Nr. 5 von 20 sonstigen Unterkünften in Budoni
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Sa Raiga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Sa Raiga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Sa Raiga Budoni, Sardinien

Wenn Sie Residence Sa Raiga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.