“Belissima” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 25 Hotels in Budoni
Köln, Deutschland
“Belissima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren für eine Woche vor Ort und sind noch immer begeistert von der kleinen aber feinen Anlage. Die Anlage ist recht klein (14 Zimmer), aber dafür sehr übersichtlich und sehr gepflegt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und man hat alles was man braucht.
Was uns besonders gut gefallen hat, war die Gastfreundlichkeit der Familie, die die Anlage leitet. Alle sind immer sehr nett und bemüht, auch wenn die Kommunikation manchmal schon schwierig ist, da kaum jemand englisch spricht (das gilt übrigens für viele Teile der Insel). Der Großteil der Gäste kam aus Italien und Deutschland.

Die Lage der Anlage liegt eigentlich recht günstig, um die Insel auf eigener Faust zu erkunden, da die Schnellstraße mit dem Auto ca. 5 Minuten entfernt ist. Apropos Auto: wir können nur jedem raten, sich vor Ort mit dem Auto zu bewegen, weil die Dimensionen der Insel fast keine anderen Wahl zu lassen.

In Budoni ist auch ein schöner großer, weitläufiger Strand der für alle was zu bieten. Natürlich bietet die Insel eine Vielzahl von super Stränden, die man mit ein wenig Suchen auch gut finden kann.

Wir können die Anlage uneingeschränkt weiter empfehlen und sagen Grazie für die tolle Woche auf Sardinien!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Entzückene kleine Bungalowanlage mit toller Aussicht nach Norden( über die Bucht von Budoni bis zur Isola Tavolara) und nach Süden übers Meer. Zimmer und Bäder sind sehr hübsch im sardischen Stil eingerichtet; ja nach Lage mit Blick übers Meer oder den Pool, sehr gepflegte Gartenanlage und ganz wunderbare Gastgeber, die sich immer bemüht haben, alle Wünsche zu erfüllen. Zu Fuß ist man in 10 Minuten über eine Piste an einem ruhigen Sandstrand oder auch am Strand von Budoni; außerdem ist die Lage ideal um Ausflüge in das Umland zu machen.Bestes Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Sa Prata Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Prata Hotel & Resort

Anschrift: Via Eleonora D'Arborea, 08020 Budoni, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Budoni
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budoni
Nr. 3 der Strandhotels in Budoni
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Prata Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Prata Hotel & Resort Budoni, Sardinien

Wenn Sie Sa Prata Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.