“kein Resort wie gebucht und gewünscht, ein Stadt Appartement ohne Pool, ohne TV, ohneAircondition” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Ottiolu Resort

Porto Ottiolu Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Porto Ottiolu Resort
Via delle Viole, Budoni, Sardinien, Italien   |
Nr. 25 von 25 Hotels in Budoni
Konstanz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Haben das Objekt PORTO OTTIULU RESORT über booking.com als Hotel gebucht; deshalb ist die Frage, ob das Hotelportal oder die Appartementvermittlung, wegen dem Apartement und den Bildern; zu unserem Erstaunen war in der via delle Resort kein Hotel, sondern nur Wohnhäuser. Das (eines von ca. 6 bis 8 Appartements im Wohnhaus in der Via delle Rose bekamen wir dann nach 45 Minuten Suche die Schlüssel bei einer Ferienwohnungvermittlung im Blue Sardegna, einen Pool haben wir nicht gesehen, auch der Gartenblick war ein Blick auf die Nachbargärten. Ein Resort wars definit nicht, die Bilder im Internet haben etwas ganz anderes versprochen, das Appartement war grundsätzlich sauber, gepflegt und geräumig, aber spartanisch kalt eingerichtet, allerdings war das 3. und 4.Bett nicht bezogen, obwohl 4 Personen angemeldet werden, mussten 2 Betten von uns noch bezogen werden; keine Aircondition, kein TV, Handtücher (HOTEL??) waren auch keine vorhanden;

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Porto Ottiolu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Ottiolu Resort

Anschrift: Via delle Viole, Budoni, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Budoni
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 6 der besten Resorts in Budoni
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Ottiolu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Ottiolu Resort Budoni, Sardinien

Wenn Sie Porto Ottiolu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.