“Das Hotel ist auf jeden Fall einen Urlaub wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Janna e Sole

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Budoni suchen?
Janna e Sole
Janna e Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Agrustos, 08020 Budoni, Sardinien, Italien   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Budoni
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Das Hotel ist auf jeden Fall einen Urlaub wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben hier 10 Tage einen wunderschönen Urlaub mit unseren 2 Kinder verbracht. Durch die Vielfalt an Angeboten, die es in dieser Anlage gibt, waren unsere Kinder immer Beschäftigt! Besonders der wunderschöne Pool hat es uns angetan. Eigentlich sind wir immer am Meer im Urlaub, aber diesmal waren wir morgens am Meer und den Tag haben wir am Pool ausklingen lassen. Die Kinderfreundlichkeit im Hotel ist für uns Eltern ein Genuss gewesen.

Essen vom Feinsten. Sehr erwähnenswert ist das leckere Essen. Ich bin ein Fan der sardischen Küche. Hier hat es an nichts gefehlt! Auch die Weinauswahl war sehr gut. Von bekannten Flaschenweine bis zu offenen Weine aus der Gegend hat es uns an nichts gefehlt.

Wir haben zwar italienische Wurzeln und beherrschen die italienische Sprache, aber das Personal hat in einem sehr guten Deutsch mit unseren Kindern gesprochen, die sich mit der deutschen Sprache natürlich wohler fühlen.

Kostenloser W-LAN Zugang ist stabil und für italienische Verhältnisse auch sehr schnell. Ich konnte ohne Probleme Emails mit Anhängen von 3-5 MB versenden.

Es ist zwar noch lange hin, aber wir haben uns jetzt schon entschlossen im nächsten Jahr wieder zu kommen. Die Gegend ist einfach der Traum und wir haben noch nicht alles sehen können in den 10 Tagen, die wir im Janna e Sole waren.

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer, dass sehr groß und vor Allem sehr sauber war. Wir haben auch ein deut ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel ist eins der besten und schönsten Hotels in denen ich bisher war! Die Lage ist Top der Strand ist wunderschön und der Pool ist auch toll. Das essen ist Super. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die wünsche von einem ein. Es gibt großes Angebot an Animationen und angeboten zur Unterhaltung der Gäste:-) man kann hier richtig entspannen und den Urlaub richtig Genießen!!!
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
Frankoforte
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich bin sehr oft in Sardinien gewesen und muss wirklich sagen dass ich in Sardinien noch nie so ein schönes Hotel gesehen habe der Personal ist sehr nett und das Pool ist wunderschön. Bei der Repetion
habe ich eine sehr nette Frau gefunden die sehr gut Deutsch sprechen kann fürs Ende wollte ich sagen das das essen sehr sehr lecker ist also wer relax haben will soll hir her seine Ferien verbringen viel spaß wünsche ich euch

• Aufenthalt Juli 2014
Morlenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Seher schone Anlage sauber großer Pool und plus 2 kleine Pool für die Kinder wunderschöner Strand mit Shuttle Service ,Küche hervorragend mit vielen frische Gerichte ,vielen dank wir werden bestimmt wider kommen ....

• Aufenthalt August 2014
Carpi, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Letzte Woche hatten wir im Hotel Baia del Porto gebucht, einer Struktur die wir schon oefters genutzt hatten. Wegen eines Problems wurden wir diesmal ins Janna e Sole umquartiert.
Ich muss sagen, das war kein schlechter Tausch.
Ein schoenes Hotel mit guter Kueche, sehr schoenen Zimmern und tollem Service. Jeder gab sich Muehe unseren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten.
Besonders zu erwaehnen ist sicher Maria -Theresa, die deutschsprachige Vizechefin, die immer da war um unsere Wuensche zu erfuellen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Janna e Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Janna e Sole

Anschrift: Localita Agrustos, 08020 Budoni, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Budoni
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Budoni
Nr. 3 der Familienhotels in Budoni
Nr. 6 der Romantikhotels in Budoni
Janna e Sole Budoni, Sardinien

Wenn Sie Janna e Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.