“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel I Corbezzoli
4.0 von 5 Hotel   |   Loc. Porto Ottiolu, 8020 Budoni, Sardinien, Italien   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Budoni
Ihringen, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Neueres im landestypischen Stil erbautes und sehr gut geführtes Hotel.
Die Anlage besteht aus 1 bzw. 2-geschossigen Gebäuden, im zweigeschossigen Gebäude ist ein Fahrstuhl vorhanden. Insgesamt hat das Hotel 59 Zimmer.
Das Restaurant/Frühstucksraum befinden sich im Haupthaus.
Sehr schöne, gepflegte und weitläufige Gartenanlage, deren Wege zur Rezeption, zum Strand und zum Pool incl. Poolbar führen. Zum Strand sind es etwa 400 Meter, es besteht jedoch die Möglichkeit mit einem Elekrofahrzeug zum Strand gefahren und wieder abgeholt zu werden. Am Strand (Paolo) und am Pool (Lisa) sind Badeaufseher eingesetzt, die für die Sauberkeit und Sicherheit verantwortlich sind. Sowohl Lisa als auch Paolo sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
In dieser Saison war ein Animationsteam engagiert. Enrico, Annarita und Jessica boten abwechslungsreiche sportliche Aktivitäten und wechselnde Abendunterhaltung an. Man fühlte sich nie bedrängt. Darüberhinaus sorgte eine sehr gute Sängerin für Abendunterhaltung in der Poolbar. Die Musik war sehr vielfältig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Darüberhinaus hatte man die Möglichkeit, eigene Musikwünsche zu äußern. Danke Tiziana für die unterhaltsamen Abende.
Gemischtes Publikum sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten
(z.B. Italiener, Schweizer, Spanier, Tschechen
Die Zimmer sind in hellen, freundlichen Farben eingerichtet und waren sehr sauber.
Frühstück und Abendessen wurden im Restaurant, Lunch in der Poolbar serviert. Alles war abwechslungsreich, frisch und sehr schmackhaft.
Angefangen bei der Rezeption (insbesondere Mr. Sanna und Melissa) über die Mitarbeiter im Restaurant/Poolbar bis zu allen anderen Mitarbeiter des Hauses waren alle sehr gastfreundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit vorgelagerter Terrasse, was sehr praktisch war. Das Zimmer und Badezimmer waren groß, mit neuen, stilvollen Möbeln. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war ok, aber nicht herausragend, für italienische Verhältnisse aber überdurchschnittlich. Da wir 2 Wochen in Sardinien unterwegs waren und dort nur 2 Tage verbracht haben, war es ganz ok. Aber den ganzen Urlaub hätten wir dort nicht verbingen wollen. Denn in der Umgebung dort gibt es nicht allzu viel. Es gibt auch wesentlich schönere Gegenden auf dieser wunderschönen Insel. Das Personal bei der Rezeption ist sehr bemüht, das Frühstückspersonal weniger, die Anlage ist sehr weitläufig, so dass man ca. 20 Minuten zum Strand laufen muss, es gibt aber einen Shuttleservice dorthin. Es gibt auch einen grossen Pool. Die Anlage bietet auch Halbpension an, jedoch waren dafür pauschal 25 Euro/Person zu bezahlen. Das haben wir jedoch nicht ausprobiert, wir sind lieber in ein Restaurant im Ort gefahren. Wir hatten insgesamt mehr erwartet, besonders von der Gegend und vom Strand, deshalb waren wir doch etwas enttäuscht. Ich persönlich würde nicht nochmal dort hin fahren, was aber hauptsächlich an der Gegend und am Strand und nicht am Hotel liegt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Schön gelegene Anlage, der grosse Pool ist etwas ausserhalb gelegen und in 5 Gehminuten erreichbar, zum Strand sind es 10 Minuten. Mit Glück erhascht man den hoteleigenen Eletrowagen.
Die Zimmer im Erdgeschoss sind sauber; jedoch völlig unpraktisch eingerichtet. Es fehlen Kleiderhaken, im Bad kann man rein gar nichts aufhängen! Habe ich noch nirgends gesehen.
Leider nur Doppelbett, mit 2 Einzelbetten wäre man flexibler.
Internet funktionierte nicht im Zimmer, nur an der Reception.
Aber insgesamt trotzdem ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel I Corbezzoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel I Corbezzoli

Anschrift: Loc. Porto Ottiolu, 8020 Budoni, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Budoni
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Budoni
Nr. 2 der Strandhotels in Budoni
Nr. 3 der Romantikhotels in Budoni
Nr. 4 der Familienhotels in Budoni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel I Corbezzoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel I Corbezzoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel I Corbezzoli Budoni, Sardinien
Hotel Corbezzoli Sardinien
Corbezzoli Hotel Budoni
Corbezzoli Sardinien
i Corbezzoli Hotel Budoni
i Corbezzoli Budoni

Wenn Sie Hotel I Corbezzoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.