“Falsche Saison - unerwünscht” 2 von 5 Sternen

Boscone Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 11 von 12 Hotels in Madesimo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Winterthur, Schweiz
“Falsche Saison - unerwünscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Boscone war leider ein totaler Rheinfall. Wir haben den letzte Bus in Isola verpasst also haben wir ins Hotel angerufen, ob uns jemand mit dem Auto abholen könne. Leider nein war die Antwort also machten wir Autostopp. An der Reception mussten wir mit den Handy ins Hotel anrufen, dass uns jemand begrüsst hat. Das Hotel war ausgestorben, das Zimmer mässig, die Küche mässig und das Servicepersonal hat sich Mühe gegeben. Wahrscheinlich wäre es besser das Hotel wäre in dieser Saison auch geschlossen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren sehr unzufrieden. Von den 4 Sternen kommen vermutlich 3 aus nichteuropäischen Ländern außerhalb der westlich zivilisierten Welt. Beispiel: Ein Salatbüffet, welches im Hochsommer ungekühlt, offen und nicht abgedeckt im Gastraum steht ist eine Gefahr für alle Hotelgäste. Einfach mal "krankenhausreif durch Salat" googeln. Übrigens: Gerichtsstand ist hier Italien.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Erster Besuch im BSH im Januar 2012 (1 Woche) war fantastisch, speziell die Kinderanimation war hervorragend ebenso Küche und der ganze Service!!

Leider haben sich Küchenchef und sonstige wichtige Positionen Ende 2012 geändert, was leider enorme Auswirkungen hatte welche wir nun bei unserem Aufenthalt im Januar 2013 (1 Woche) erleben durften (mussten) Stichwortartige Auflistung:

- Spielraum für die Kinder, war die ersten 3-Tage mit Skiern und Skischleifmaschiene besetzt, KEINE benutzung möglich. Erst nach mehrmaligen interventionen.
- Keine Aktivitäten mit den Kindern, im vergangenen Jahr wurde gespielt, gebastelt und gemalt die Kinder waren damals gut betreut.
- versprochener W-Lan Empfang im Zimmer war nicht vorhanden, aussage Mitarbeiter:"Die Antenne müsse gerichtet werden". Am letzten Tag hatten wir noch immer keinen Empfang.
- Service im Restaurant, beschämend. Essen wurden praktisch jeden Abend kalt serviert. Essen wurde jeweils zurückgegeben zum aufwärmen.
- Innerhalb von fünf Tagen zweimal das selbe essen.
- zweimal wurde der falsche Wein serviert
- einmal war der Wein ungeniessbar
- Qualität der Speisen war mangelhaft
- Buffet waren sehr "mager" ausgestattet im vergleich zum vergangenen Jahr.
- Morgenbuffet, am ersten Morgen hinweis auf defekter Eierkocher Komentar; "ist halt so, benötigt revision" am letzten Morgen war er immernoch defekt.
- Service Mitarbeiter konnten nicht einmal Auskunft geben was die Buffetvorspeisen sind.
- Essen oder Getränke wollten die Mitarbeiter mehrmals abräumen obwohl man am essen war
Haben unsere Enttäuschung auch dem Chef de Service mitgeteilt, unglaubliche Antwort: "Wir haben in der Nebensaison gebucht, in der Hauptsaison schaut es anders aus."

Liste leider NICHT abschliessend, in einem Hotel mit 4 Sternen ist dies nicht akzeptabel.

Das Hotel hätte nach wie vor sehr viel Potential, wir durften es im vergangenen Jahr erleben,
leider macht das Hotel nun einen "Führungslosen" Eindruck.

Leider haben wir erst am letzten Tag das erste mal in dieser Woche den Hotelmanager gesehen, welchem wir natürlich diese Umstände mitgeteilt haben. Es tat ihm leid, wir hoffen sehr dass er unser Feedback umsetzen wird und als Anregung zur Verbesserung nutzt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Boscone Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscone Suite Hotel

Anschrift: Via Per Motta 14, 23024 Madesimo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Madesimo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Madesimo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boscone Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscone Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscone Hotel Madesimo

Wenn Sie Boscone Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.