“ausgezeichnet gelegene Albergo sowohl für Wintersport als auch zum Wandern und Erholen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Bar Ristorante Bucaneve

und 1 weitere Seite
Albergo Bar Ristorante Bucaneve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Bar Ristorante Bucaneve
Motta, 23024 Madesimo, Italien   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Madesimo
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wie in jedem Jahr, so haben wir auch wieder in diesem Jahr eine Motorradtour mit 13 Personen durchgeführt. Diesmal ging es durch die Alpenländer. Im Rahmen meiner Planung bin ich auf die Albergo Bucaneve gestoßen und habe im Voraus bei Marco reserviert. Da wir grundsätzlich gut gelegene, kleine und familiäre Unterkünfte bevorzugen, haben wir mit dem Bucaneve genau die richtige Unterkunft in über 1.700 m gefunden. Marco der Inhaber, hat die Albergo tatsächlich nur für unsere Gruppe geöffnet, da normalerweise noch keine Saison war. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Sofort wurde Platz für unsere Motorräder geschaffen und zum ersten Aperitif hat Marco uns sogar auf Kosten des Hauses einen speziellen Vorspeisenteller serviert. Die Halbpension bestand in unserem Fall sogar aus einem 5-Gänge Menü beginnend mit einer kalten Vorspeisenplatte, danach eine Minestrone, Spaghetti Carbonara, Tagliata di Manzo und zum Dessert ein Tartuffo im Kaffee oder frisches Obst. Es war köstlich zubereitet und wir haben es genossen ganz allein im Hause zu sein.
Da es sich eher um ein Wintersporthotel handelt, sind die Zimmer natürlich nicht besonders elegant, dafür aber einfach, sauber, zweckmäßig eingerichtet und gut ausgestattet.
Das ganze Haus machte einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck und hat uns allen sehr gut gefallen. Die Lage ist einfach genial für den Skifahrer. Der Lift ist direkt am Hotel.
Ein wichtiger Hinweis ist, dass die Anfahrt, selbst mit einem Motorrad, nicht ganz leicht ist. Der Fahrer wird ganz schön gefordert.
Wir würden in jedem Fall wieder hier übernachten oder auch nur zum Essen herfahren.

Zimmertipp: da alle Zimmer über einen Balkon verfügen, muss man nur noch die Himmelsrichtung aussuchen; die Zimm ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Madesimo.
Albergo La Soldanella
Nr. 7 von 12 in Madesimo
Hotel Arlecchino
Hotel Arlecchino
Nr. 12 von 12 in Madesimo

Sie waren bereits im Albergo Bar Ristorante Bucaneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Bar Ristorante Bucaneve

Anschrift: Motta, 23024 Madesimo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Madesimo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Madesimo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Bar Ristorante Bucaneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Bar Ristorante Bucaneve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.