“Nettes Hotel in Super-Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel La Sirenella
Via Cristoforo Columbo 25, 04029 Sperlonga, Italien   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Sperlonga
Köln
“Nettes Hotel in Super-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das von einer freundlichen italienischen Familie geführte Hotel besticht durch seine phantastische Lage direkt am feinsandigen Strand und in unmittelbarer Nähe der malerischen historischen Altstadt von Sperlonga. Unser Zimmer (Meerseite) war groß, sauber und total ruhig. Die Zimmer zur Straßenseite sind vielleicht etwas lauter, aber die kleine Straße wird nachts kaum befahren. Sauberkeit und Service waren hervorragend.
Etwas gewöhnungsbedürftig war das Essen: Das Frühstücksbüffet war typisch italienisch, also eher mini; auf Nachfrage bekam man aber Käse und Aufschnitt, Orangensaft etc., sicherlich auch Eier. Die von uns gebuchte Halbpension (Abendessen) war anfangs ziemlich dürftig und wenig abwechslungsreich. Die meisten Gäste hatten Vollpension gebucht, aßen mittags "richtig" und bekamen abends eben nur Kleinigkeiten. Nachdem die Hotelleitung unseren Frust bemerkte, wurde das Abendessen besser; wenn wir ganze Tage am Strand verbrachten, haben wir mittags gegessen, was dann völlig OK war.
Abgesehen davon gibt es rundum jede Menge Restaurants, in denen man prima essen kann.
Fazit: Wenn einem im Urlaub das Essen im Hotel nicht das Wichtigste ist, ist man in diesem Hotel super aufgehoben. Ich würde jedenfalls jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel La Sirenella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Sirenella

Anschrift: Via Cristoforo Columbo 25, 04029 Sperlonga, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Sperlonga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 16 Hotels in Sperlonga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Sirenella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Sirenella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.