“Tolles Hotel mit viel Komfort” 5 von 5 Sternen

Virgilio Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Prima Romita 33, 04029 Sperlonga, Italien   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Sperlonga
Gütersloh, Deutschland
“Tolles Hotel mit viel Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Virgilio Gand Hotel ist toll, verfügt über eine moderne, ansprechende Ausstattung, einen gute Service und ein erstklassiges Restaurant. Trotzt ruhiger Lager sind es nur sehr wenige Gehminuten bis zum Strand und in die Stadt. Wir würden sehr gerne wieder in dieses Hotel fahren!

Aufenthalt September 2010, Paar
sperlonga, Leiter Gästebetreuung von Virgilio Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Verlassen ein Zeugnis von seinem Aufenthalt so angenehm, wir teilen den gleichen Wunsch: um es wieder zu bekommen bald als unseren Gast

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das relativ junge Hotel liegt 5 Min. vom Strand entfernt am Rande der reizvollen Altstadt von Sperlonga. Die Verkehrsverbindungen sind gut. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit, wie wir bei einem Problem mit dem Mietwagen feststellen konnen, das uns die deutschsprachige Frau Claudia an der Rezeption lösen half. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und geschmackvoll eingerichtet. Den blitzblanken Pool konnten wird witterungsbedingt nur einmal nutzen. Das abwechslungsreiche Frühstück und das Wahlmenu am Abend bleiben in guter Erinnerung. Es war für jeden etwas dabei; insbesondere Freunde von Meeresfrüchten
kommmen hier auf ihre Kosten. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Das Virgilio Grand Hotel ist einer der schönsten Hotel in Sperlonga, ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Service war ausgezeichnet. Es liegt 250 mt entfernt vom Strand und trodztem habe ich die möglichkeit gehabt ohne mein Auto zu bewegen zum Strand zu gehen. Ich empfele es an alle die nach Sperlonga Fahren wollen.

• Zufrieden mit — Das Beauty Center und der Swimmingpool
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Virgilio Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Virgilio Grand Hotel

Anschrift: Viale Prima Romita 33, 04029 Sperlonga, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Sperlonga
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Sperlonga
Nr. 4 der Strandhotels in Sperlonga
Nr. 5 der Romantikhotels in Sperlonga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Virgilio Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Virgilio Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Virgilio Gr Hotel Sperlonga
Virgilio Grand Hotel Sperlonga
Hotel Sperlonga
Virgilio Grand Sperlonga
Hotel Virgilio Grand

Wenn Sie Virgilio Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.