“Erholsamer Oktober” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Prima Romita 33, 04029 Sperlonga, Italien   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Sperlonga
“Erholsamer Oktober”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ein gepflegtes Hotel mit sauberem Pool und genügend Liegen, Strand ein paar Gehminuten entfernt. Ruhige Lage. Das Essen im Rahmen der Halbpension war sehr empfehlenswert. Es gab jeden Tag frische Handtücher, Duschgel, Haarshampoo... Rezeption nicht immer freundlich. Empfehlenswert für einen ruhigen Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Sehr gepflegtes kleines Hotel,

ca.250 Meter vom Strand entfernt
was aber kein Problem darstellt!

Saubere,moderne Ausstattung, genügend große und kleine Handtücher sowie Handseife, Duschgel und Fön auf den Zimmern vorhanden!

Kleiner aber gepflegter Pool vorhanden.

Das Essen ist einfach Spitze....aber wir wissen ja die Geschmäcker sind verschieden!

Das Personal ist aufmerksam und
freundlich.

Das Hotel ist meiner Meinung nach für Paare bestens geignet....für Familien mit Kindern eher nicht, da es keine Spielecke gibt.

Das Hotel verfügt über kostenloses W-LAN im Bereich der Rezeption!

weiterhin verfügt das Hotel über einen schönen Wellnessbereich und ein Fitness Center.

der Strand ist gepflegt und Sauber!

Wir (Familie mit Kindern 2 Jahre und 7 Jahre kommen gerne wieder) evtl. Gibt es dann ein Spielzimmer dann wäre es perfekt!

• Aufenthalt April 2011
sperlonga, Leiter Gästebetreuung von Virgilio Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, wir freuen uns, dass der Aufenthalt so angenehm war und wir hoffen, bald unsere Gäste haben wir auch geschätzt sein Vorschlag, einen Spielplatz zu schaffen, hoffentlich mit der Zeit können sie unter Umständen zu einer Raum ausschließlich den Kindern gewidmet, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer für Familien.
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Virgilio Gand Hotel ist toll, verfügt über eine moderne, ansprechende Ausstattung, einen gute Service und ein erstklassiges Restaurant. Trotzt ruhiger Lager sind es nur sehr wenige Gehminuten bis zum Strand und in die Stadt. Wir würden sehr gerne wieder in dieses Hotel fahren!

Aufenthalt September 2010, Paar
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Verlassen ein Zeugnis von seinem Aufenthalt so angenehm, wir teilen den gleichen Wunsch: um es wieder zu bekommen bald als unseren Gast
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das relativ junge Hotel liegt 5 Min. vom Strand entfernt am Rande der reizvollen Altstadt von Sperlonga. Die Verkehrsverbindungen sind gut. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit, wie wir bei einem Problem mit dem Mietwagen feststellen konnen, das uns die deutschsprachige Frau Claudia an der Rezeption lösen half. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und geschmackvoll eingerichtet. Den blitzblanken Pool konnten wird witterungsbedingt nur einmal nutzen. Das abwechslungsreiche Frühstück und das Wahlmenu am Abend bleiben in guter Erinnerung. Es war für jeden etwas dabei; insbesondere Freunde von Meeresfrüchten
kommmen hier auf ihre Kosten. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Das Virgilio Grand Hotel ist einer der schönsten Hotel in Sperlonga, ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Service war ausgezeichnet. Es liegt 250 mt entfernt vom Strand und trodztem habe ich die möglichkeit gehabt ohne mein Auto zu bewegen zum Strand zu gehen. Ich empfele es an alle die nach Sperlonga Fahren wollen.

• Zufrieden mit — Das Beauty Center und der Swimmingpool
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Virgilio Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Virgilio Grand Hotel

Anschrift: Viale Prima Romita 33, 04029 Sperlonga, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Sperlonga
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Sperlonga
Nr. 4 der Strandhotels in Sperlonga
Nr. 5 der Romantikhotels in Sperlonga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Virgilio Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Virgilio Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Virgilio Gr Hotel Sperlonga
Hotel Sperlonga
Virgilio Grand Hotel Sperlonga
Virgilio Grand Sperlonga
Hotel Virgilio Grand

Wenn Sie Virgilio Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.