“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Villa Prato

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sperlonga suchen?
Agriturismo Villa Prato
Agriturismo Villa Prato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Prato, 192, 04029 Sperlonga, Italien   |
Freiburg, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche Ende September in Sperlonga. Der Empfang durch Paola und Alberto war sehr herzlich. Das blieb die ganze Woche so: Die Atmosphäre war sehr angenehm und warm, gleichzeitig aber professionell.

Die Zimmer waren schön, schlicht und doch voller liebevoller Details. Ein separater Aufgang führt zu den Gästezimmern im 1. OG, das Erdgeschoss ist aufgeteilt in einen privaten Trakt und einem sehr großen Aufenthalts- und Speiseraum, an den sich ein üppiger Garten anschließt. Das Wlan ging auf unserem Laptop nicht, auf dem eines anderen Gastes nur im Speiseraum.

Abends bekochte uns Paola, das Essen war hervorragend (und auf Wunsch auch vegetarisch). Das Frühstück war üppig und ansonsten typisch italienisch; einziges Manko: der Kaffee (Espressokanne) war aufgewärmt.

Villa Prato liegt 10 Minuten zu Fuß vom Strand und 20 min vom Dorfzentrum entfernt. Wir genossen das insgesamt stabile Badewetter, die einsamen Strände und die sehr schöne Altstadt, die allerdings in der Nebensaison sehr verwaist war.

Vielen Dank für den tollen Urlaub!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Villa Prato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Villa Prato

Anschrift: Via Prato, 192, 04029 Sperlonga, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Sperlonga
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Sperlonga
Preisspanne pro Nacht: 55 €

Wenn Sie Agriturismo Villa Prato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.