“Entspannter Urlaub mit Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganimede Hotel

Ganimede Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganimede Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ulisse 275/323 (ex Via Cardi), 04029 Sperlonga, Italien   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Sperlonga
Bremen, Deutschland
“Entspannter Urlaub mit Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Da wir zunächst in Rom waren und nur die letzten Tage unseres Urlaubes in Sperlonga verbrachten, haben wir lediglich die Option Bed & Breakfast gebucht. Das Zimmer war fantastisch: sauber, modern, mit großer Regendusche und schönem Ausblick vom Balkon. Auch das Frühstück war super: viel Süßes, wie in Italien üblich, aber auch Rührei, Speck, Käse, Salami und frisches Obst. Zum Strand sind es maximal 10 Gehminuten, aber es gäbe auch die Option eines Shuttles. Den Privatstrand haben wir allerdings nicht genutzt, da der bei Buchung noch nicht ersichtliche Aufpreis tatsächlich 25 Euro / Tag für zwei Sonnenliegen und Sonnenschirm (Ende September) betragen sollte!!! Der kostenlose Strandabschnitt war eine gute Alternative; zudem war der Strand im Allgemeinen zu der Jahreszeit recht leer. Alles in allem: Ein Ort und ein Hotel, in den / das man wiederkommen möchte!

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr erfreut darüber was man in diesem Hotel zum Abendessen bekommt. Jeden Tag ein 4 Gänge Menü vom feinsten :)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Begeistert waren wir außerdem vom freien WLAN und den kostenlosen Parkplätzen.
Das Meer war etwa 10 min. zu Fuß entfernt aber der Privatstrand mit den im Komplettpreis enthaltenen Liegen überzeugte.
Wir würden es jederzeit weiterempfehlen :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Ganimede Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganimede Hotel

Anschrift: Via Ulisse 275/323 (ex Via Cardi), 04029 Sperlonga, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Sperlonga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Sperlonga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ganimede Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganimede Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ganimede Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.