“"Fuatgeh wia dahoam" - Fortgehen wie zuhause” 4 von 5 Sternen

Xiyingli, Zhonglou, Changzhou, China
Platz Nr. 1 von 1 Nachtleben in Changzhou
Amstetten, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"Fuatgeh wia dahoam" - Fortgehen wie zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

War schon des öfteren in diesem NachtClub! Immer wieder ziemlich gute Musik wie zuhause, aber auch chinesische songs werden gespielt!
Preise sind nicht zu arg überteuert wie in europäischen Lokalen kann man fast sagen!
Lautstärke ist ab und zu etwas zu hoch für meinen Geschmack, denn wenn ich nicht mal mehr bestellen kann weil mich der kellner nicht hören kann, dann ist es zu laut! Vor dem DJ Pult ist eine kleine Tanzfläche auf der zu gewissen zeiten diverse Sänger/innen auftretten genauso wie tanzgruppen!

Für jeden der mal wieder richtig fortgehen will sollte dahin schauen! Wenn du aber etwas chinesischen machen willst dann bist du dort falsch des is rein amerikanisch aufgebaut und "normale" Chinesen können sich das gar nicht leisten dorthin zu gehen!

Naja vlt sieht man sich ja mal!

Aufenthalt August 2012

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Babi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Babi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Babi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.