“Phantastisches Essen, gemütliche Zimmer, einzigartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonne.St.Peter Hotel-Retaurant

Sonne.St.Peter Hotel-Retaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonne.St.Peter Hotel-Retaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Zähringerstraße.2 | 79271 St.Peter, 79271 St. Peter im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Freiburg, Deutschland
“Phantastisches Essen, gemütliche Zimmer, einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Herr Rombach kocht auf stets hohem Niveau, die Zutaten sind von bester Qualität. Allein das Preis-Leistungsverhältnis für das kleine Menu mit knapp 29 € spricht Bände! Das Frühstück im Haus ist ebenfalls phantastisch, der warme Schokoladenkuchen z.B. ein Gedicht.
Wir sind regelmässig zum Essen Gäste des Hauses und geniessen es jedesmall aus neue. Auch die angebotenen Kochkurse sind ein Erlebnis, manchmal sind für die 4 Köche allerdings mit knapp 20 Personen doch zuviele Gäste in der Küche. Trotzdem haben wir dabei jedesmal viel gelernt und gelacht und anschliessend geschlemmt. Eine Übernachtung anschliessend bietet sich nach dem Abendessen geradezu an, auch wenn für das tolle Frühstück am nächsten Morgen kaum Platz im Magen ist.
Dieses Restaurant und Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen!!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel, der Service und die Lage sind sehr gut und höchst empfehlenswert. Die Küche ist absolute Spitze was Geschmack, Qualität und Speisenauswahl betriftt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Erwartungen offen. Das ganze in Top Bioland-Qualität.
Wir werden auf jeden Fall noch oft wiederkommen. Unser Kompliment an die Familie Rombach und ihr Team!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stettfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Der Kurzaufenthalt war ein tolles gastronomisches Erlebnis - sowohl was den Service, die Kundenfreundlichkeit als auch die Qualität des Zimmers - vor allem aber des Essens! - anbetrifft. Absolut zu empfehlen! Viel Liebe im Detail (z.B. bei angemeldetem Saunabesuch: extra-Wellnesskörbchen wird hergerichtet, mit Getränk, Apfel, Saunatüchern, Seife, Lotion, usw.). Das Prise-Leistungs-Verhältnis ist sehr in Ordnung. Das 4-Gänge-Menü im Rahmen des Pauschal-Arrangements ist vom Feinsten und genügt sehr hohen Ansprüchen. Das Frühstücksbüffett ist ein Traum. Das BIOLAND-Markenzeichen zieht sich durch alles sehr athentisch durch.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
waldbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Es war ein wunderschöner Aufenthalt.
Der Service und das Essen waren hervorragend,
wir wurden richtig verwöhnt und wir kommen wieder.
Ein heißer Tip zum verwöhnen lassen im schönen Schwarzwald.
Meine Frau und ich haben einen wunderschönen Hochzeitstag verbracht.
Wir machten traumhafte Spaziergänge im Schnee.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren schon mehrmals in der Sonne in St. Peter, sowohl zum Wandern als auch zum Ski-Langlaufen. Hervorzuheben ist das tolle Abendessen mit den besonders aufwändigen Desserts. Dazu kommt der stets aufmerksame und freundliche Service. Umbestellungen beim Halbpensionsmenue sind ohne Probleme möglich. Auch das Frühstück ist weit überdurchschnittlich, besonders durch die Frühstücks-Speisekarte, die es seit einiger Zeit gibt. Die Hotelzimmer sind angenehm und reichen von einfach bis komfortabel. Wir hatten schon Zimmer aus allen drei Kategorien und waren stets zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wiener Schnitzel ohne Idee, nur Fleisch, lieblose Deko. Forelle etwas fad, in Butter schwimmend mit abgestandenen Dampfkartoffeln. Federweißer der schon voll durchgegoren war. Angeschmolzener Schwarzwaldbecher mit kaum zuordenbarer Schokosoße und Minimalvanillekugel an Einmachkirschen und müder Sahnehaube ohne Pfiff. Schade fürs Geld.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Paris, France
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Welche Enttäuschung !
Nach 2 Nächten, die wir in weniger teuren Hotels im Schwarzwald aber schließlich von besseren Qualität verbracht haben, haben wir den Fehler gemacht, unseren Aufenthalt im Hotel "Sonne" im Sankt Peter zu beenden :
Uberhaupt keine Aufnahme bei unserer Ankunft : man gibt Ihnen die Schlüssel und die Nummer Ihres Zimmers und man lässt Sie Ihr Gepäck von der Treppe ( kein Fahrstuhl !!) zu heben.
Nach Öffnen der Tür sind sie sofort durch die getragenen und altmodischen Möbeln des Zimmers überrascht.
Die Wände sind in seltsamen Farben koloriert (rot und gelb !!!) das keinen Schlaf unterstützt...
Aber wenn Sie Mühe einzuschlafen haben, können Sie immer die Spinnengewebe ansehen, die an der Decke hängen.
Wirklich zu vermeiden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sonne.St.Peter Hotel-Retaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonne.St.Peter Hotel-Retaurant

Anschrift: Zähringerstraße.2 | 79271 St.Peter, 79271 St. Peter im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > St. Peter im Schwarzwald
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 3 Hotels in St. Peter im Schwarzwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonne.St.Peter Hotel-Retaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonne.St.Peter Hotel-Retaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne.St.Peter Hotel-Retaurant Baden-Württemberg
Hotel Sonne St Peter
Zur Sonne St Peter
Restaurant Sonne Hotel St Peter Im Schwarzwald

Wenn Sie Sonne.St.Peter Hotel-Retaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.