“One night stand o.k.” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 21 Hotels in Fiumicino
Leichlingen, Deutschland
“One night stand o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel del Mare ist ein kleines, modern ausgestattetes und frisch renoviertes Hotel direkt am Meer, leider auch direkt an einer Straße und z.T. in der Einflugschneise vom Flughafen.
Der Komfort, die Ausstattung und das Frühstück (auch Wurst und Käse) sind gut bis sehr gut, inkl. leckeren Kaffeespezialitäten. Der erste Espresso von der großen Terasse im 1. Stock mit Meerblick - toll. Das Personal freundlich.

Der Strand vor dem Haus macht leider - wie das gesamte Umfeld - keinen sauberen Eindruck. Außerdem ist das Baden im Meer verboten.

Wir waren nur für eine Nacht als Zwischenstation dort - und dafür ist es, insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet - zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Wangen b. Dubendorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel haben wir ausgewählt, weil der Preis stimmte und die Lage für unseren Frühmorgenflug ideal war.
Das Hotel sieht ziemlich neu aus und ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Auch ist es sehr sauber und geräumig.
Die Lage direkt am Meer und das kleine Restaurant gerade um die Ecke sind fantastisch.
Erst am Abend, als auch andere Gäste ihre Zimmer bezogen haben, wurden die Mängel ersichtlich:
Der Geruch des Restaurants, wenn man ein Zimmer hinten raus hat, ist so abscheulich, dass man Nachts das Fenster schliessen muss.
Die Zimmer sind sehr hellhörig - man fragt sich, wozu sie überhaupt Wände haben.
Und das Geräusch, das wir nachts immer hörten (es erinnerte an einen kleinen Kompressor, der ca. alle 10 Minuten für ca. 5 Sekunden lief), weckte uns die ganze Zeit wieder auf.
Und der Höhepunkt des Aufenthaltes sind die 25 Euro Transferkosten für ca. 6 km. Fahrt zum Flughafen!

Leider nein!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Mare

Anschrift: Lungo Mare Della Salute 111/B, 54 Fiumicino, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Fiumicino
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 21 Hotels in Fiumicino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Del Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Mare Fiumicino, Rome

Wenn Sie Hotel Del Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.