“Eine Oase am Rande von Kyparissia” 5 von 5 Sternen

Apollo Resort Art Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kyparissia 245 00, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Kyparissia
Albstadt
“Eine Oase am Rande von Kyparissia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Sterne besagen nichts, gegenüber der vollen Zufriedenheit bei einem Aufenthalt im Apollo Hotel. Viele Jahre genieße ich schon mit meiner Frau in diesem Juwel zwischen den Olivenbäumen. Es fällt einem schwer über die Vorteile dieses Hotels zu berichten. Es fängt an, allein die Lage, der Parkplatz, der Außenpool, der kurze Weg zum Strand, dass beste Frühstücksbüffet von Kyparissia über die sauberen Zimmer und der Freundlichkeit des Personals. Krurz gesagt es ist ein Traum dort zu verweilen.
W. Kunkel
Albstadt BRD.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Dermbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

wie waren 1 Woche zu Gast bei Freunden. Die Sorgfalt und Freundlichkeit unserer Gastgeberin Frau Georgia ließen keine Wünsche offen. Gern denken wir an die schöne Zeit. Wir wünschen dem Apollo Resort Art Hotel volle Zimmer und viele Gäste.

Zimmertipp: Egal ob Meerblick oder Garten immer schöne Ausblicke, wer Sonnenuntergang über den Meer liebt sollte ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
San Diego, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Apollo Hotel ist eine klasse Vorstellung - so wie man sich den Urlaub wünscht! Die Anlage ist zu 100% sauber, Georgia und das Team achtsam und sehr zuvorkommend. Wir reisen schon seit vielen Jahren in die Gegend von Kyparissia und ich bin von seiner perfekten Lage begeistert! Die Zimmer sind alle mit Balkon, groß, gepflegt und zum Strand ist es wirklich zu Fuß ein Katzensprung.... Ich kann mit gutem Gewissen das Apollo Resort Art Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Innere Stadt, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Apollo Resort Art Hotel ist ein wirkliches Juwel. Inmitten von Olivenhainen in einer absolut ruhigen Umgebung gelegen - die in der Nähe verlaufende Bahnlinie wurde vor einiger Zeit stillgelegt - bietet das Hotel Entspannung und Erholung pur. Klein genug für individuelle Betreuung und groß genug für alle Services, die man sich von einem Urlaubshotel erwartet. Ein großer gepflegter Pool, keine 300 m zu ruhigen Sandstränden, die nächste Stadt - Kyparissia - zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar, kein Nachbarhotel weit und breit. Giorgia und ihr Team bemühen sich liebevoll um die Gäste: Das beginnt bei der "Griechenland-Ecke" am Frühstücksbüffet und endet bei der Hilfe Kontakte zu diversen Geschäften oder Anbietern von Dienstleistungen zu knüpfen. Ganz besonders möchte ich die Köchin Sofia erwähnen, deren Abendbuffet den Vergleich mit wesentlich größeren Qualitätshotels mehr als standhält. Noch dazu hat das Hotel ganzjährig geöffnet, so dass mit Ausnahme von Hochsaisonzeiten einem wirklich ruhigem Aufenthalt nichts im Wege steht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben die zwei Wochen in dem Hotel sehr genossen. Georgia und das komplette Team haben sich rührend um alle Gäste gekümmert. Die Zimmer, der Pool und die Außenanlagen waren sehr sauber und gepflegt. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage. Zu hören war in der Nacht nur das leise Rauschen des Meeres. Zum Strand waren es tatsächlich nur die im Prospekt beschriebenen 150m. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Küche hat flexibel auf Wünsche reagiert. Die Preise für Getränke waren niedrig. Die Nebenkosten haben sich deshalb im Rahmen bewegt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Apollo Resort Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Resort Art Hotel

Anschrift: Kyparissia 245 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region > Kyparissia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Kyparissia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Resort Art Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Resort Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Resort Art Hotel Kyparissia, Peloponnes, Griechenland

Wenn Sie Apollo Resort Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.