“Sehr gastfreundlich, einfache Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eva Marina

Hotel Eva Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eva Marina
Hotel Eva Marina
2.5 von 5 Hotel   |   50 meters from Matala Beach, Matala, Kreta 702 00, Griechenland   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Matala
Ein Expedia-Reisender
“Sehr gastfreundlich, einfache Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wer keine großen Ansprüche an Ausstattung und Hygiene des Zimmers hat und gerne griechische Gemütlichkeit, Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit erleben möchte ist hier genau richtig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten zwei wundervolle Wochen in diesem Hotel. Das Hotel ist klein und sehr chramant. Wir wurden zu jedem Zeitpunkt sehr aufmerksam und freundlich betreut. Ein Haus mit Herz !

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Absolut zufrieden. Würde eine klare Empfehlung an Alle Bade- oder Kultururlauber abgeben (wobei die sich einen Mietwagen nehmen sollten). Nur wer Wert auf professionelle Unpersönlichkeit wie Animationen oder all inclusive-Buffet legt, sollte hiervon die Finger lassen.

• Aufenthalt September 2012
Wachtendonk
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Mitte Mai war ich zum dritten mal im Eva Marina im Herzen von Matala. Meine Frau sogar schon zum sechsten mal. Und wir werden auch weiterhin dort unterkommen. Denn MATALA ist ein wunderschöner Ort um entspannt Urlaub zu machen, und das Eva Marina ist eine zwar sehr einfache - und manche würden sagen "spartanische" - Unterkunft, aber einfach schön. Wer LUXUS möchte ist hier defintiv falsch aufgehoben. Wer aber ein Hotelzimmer möchte um gut zu schlafen,weil er sich ansonsten sowieso woanders aufhält, der ist hier für kleines Geld bestens bedient. Die Leute vor Ort sind super-herzlich und man fühlt sich wohl und freundlich aufgenommen. Der Senior-Chef spricht perfekt Deutsch. Das Hotel liegt mitten im Ort (was in Matala nicht schwer ist) und nur fünf Gehminuten vom Strand entfernt. Das Frühstück ist sehr einfach (was daran liegt das man auf Kreta nicht so sehr wert aufs Frühstück legt) und ich nehme mir daher meine Erdnußbutter immer von Zuhause aus mit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber. Und eine Zeit ohne Fernseher ist ja auch mal sehr angenehm um entspannen zu können.

Zimmertipp: Ich habe bislang drei Zimmer bei drei Urlauben gesehen - alle drei waren absolut okay.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tirupati, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Matala selbst ist total super und hier kommen wir sicher wieder zurück, aber nicht mehr in die Pension Eva Marina. Die Lage ist schon o.k., in dieser Seitenstrasse ist eine Pension nach der anderen und neidisch schaut man beim Heimgehen vom Strand auf die Terrassen der anderen. Die Zimmer sind sauber und der Balkon ist auch recht hübsch, wenn auch ohne jegliche Aussicht auf das Meer. Aber das Frühstück, das man schließlich mitbucht und mitbezahlt ist ungeniessbar. Nichts frisches, nur ein verwässerter Kaffe, Brot und ein paar Döschen. Die Terrasse ist ungemütlich und lieblos, siehe oben. Wir sind jeden Tag erst zum Schlafen gehen heimgekommen. Aber natürlich um den Preis darf man auch nicht viel erwarten. Jedenfalls ist sehr abends und in der Nacht sehr ruhig, das ist sicher ein Pluspunkt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Meine Familie ist begeistert! Der Inhaber ist toll! Sehr warme Atmosphäre und alle sind sehr gastfreundlich! Der Strand ist sehr nah aber es gibt noch zwei ganz in der Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Der Außblick vom Balkon ist wunderschön. Tropische Blumen und Bäume schmücken die Gärten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel liegt mitten in Matala, dem für mich schönsten Ferienort auf Kreta. Zum Strand von Matala sind es 2 Minuten zu Fuß, zum Roten Strand ( wirklich ein Muss)
sind es 15 Minuten (weil man über einen Berg muss)

Die Zimmer sind sehr einfach, das Frühstück ist bescheiden, der Wirt Janis aber extrem freundlich. Ich habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie hier und werde auch garantiert wierderkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eva Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eva Marina

Anschrift: 50 meters from Matala Beach, Matala, Kreta 702 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Matala
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 7 von 17 Hotels in Matala
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Eva Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eva Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matala Hotel Eva Marina
Hotel Eva Marina Matala, Kreta

Wenn Sie Hotel Eva Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.