“Preis-Leistungsverhältnis stimmt” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Matala, Matala, Kreta 70200, Griechenland   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Matala
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Super Urlaub für kleines Geld.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für ein zwei--Sterne Hotel gut ausgestattet. Nach einer Renovierung vor zwei Jahren sieht es auch sehr schmuck aus. Sehr angenehm ist der Aufenthaltsbereich im EG mit freiem WLAN und nach außen geöffneter Bar sowie der schattige Sitzbereich am Pool. Wichtig ist auch, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Das Essensangebot ist ausreichend abwechslungsreich. Aber natürlich sollte alles an der zwei-Sterne-Einstufung gemessen werden. Wer einen Vier-Sterne-Preis für ein Zimmer im Matala Bay zahlt, kann diesen Standard natürlich nicht erwarten. Ich war auch angenehm überrascht, dass es einen Aufzug gab und dass die Klimaanlage auch neu war und daher auch nicht störend laut. Ich würde gerne noch einmal im Matala Bay Urlaub machen.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

insgesamt ein schöner Urlaub - man kriegt zwar nicht unbedingt, das Zimmer das man gebucht hat - aber das Hotel selbst ist sehr schön.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben ein gutes Angebot bekommen und für den Preis hat es sich gelohnt.... den "Normalpreis" finde ich allerdings zu hoch. Es gibt viele Kleinigkeiten, die leider stören. Handtücher wurden erst nach Aufforderung gewechelt, die erste Nacht mussten wir in ein Nachbarhotel, das Essen ist gut, aber variiert dann doch wenig, aus dem Klo riecht es stark, Klimaanlage kostet im normalen Zimmer extra,... Das Hotel ist familiengeführt und das merkt man auch - im positiven Sinn. Nur die Frau des Betreiberpaars war extrem unhöflich, was man sich als Gastgeber eigentlich nicht erlauben kann!!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Der Urlaub im Matala Bay Hotel war sehr erholsam und angenehm. Das ganze Personal war super lieb und freundlich. Es ist auf jedenfall sehr empfehlenswert und es war nicht das letze mal das wir da waren. In diesem Sinne ein dickes Dankeschön an das Matala Bay Team und auf ein wiedersehen. Tipp: Die Snackbar zum Mittag am Pool ist sehr zu empfehlen und günstig. Und die Poolbar ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Unser Urlaub hat uns sehr gut gefallen, weil wir kein "Halligalli" wolen und diese Ruhe genießen. Als stören empfinde ich nur die kurze Urlaubszeit und die Flugpreise, sonst würden wir noch länger und öfter hinfahren. Aber das kommt noch.

Keine zu hohen Ansprüche stellen, sich überraschen lassen und evtl Kontakt zu ander Gästen aufnehmen. Es lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir würden wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Das Bad war zwar etwas veraltet und klein, die Dusche recht eng, einmal kam kein warmes Wasser, aber es erfüllte seinen Zweck. Das Essen war ok. Es gab verschiedene Salate und für uns war auch immer etwas Warmes dam Buffet dabei, das uns schmeckte. Das Frühstücksangebot war für uns voll ausreichend.
Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Man konnte sich problemlos auf Deutsch oder Englisch verständigen.

Falls man ein altes Zimmer bekommt, das Zimmer wechseln, auch wenn es dann etwas mehr kostet (wir haben 10€/Tag zuzahlen müssen, aber das ist es wert!)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Matala Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matala Bay Hotel

Anschrift: Matala, Matala, Kreta 70200, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Matala
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 17 Hotels in Matala
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Matala Bay Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matala Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matala Bay Hotel Kreta
Hotel Matala Bay

Wenn Sie Matala Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.