“Sympathisch, sauber, Wohlfühl-Ambiente” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Matala
Neunkirchen, Deutschland
“Sympathisch, sauber, Wohlfühl-Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Es erwartet einen im Hotel Neos Matala kein Luxushotel, dafür aber eine sehr herzliche, entgegenkommende Atmosphäre durch das deutsche Betreiberpaar. Man erlebt hier keine Massenabfertigung, sondern ist ab der ersten Sekunde im Urlaub angekommen und wird sehr persönlich wahrgenommen. Jedes Anliegen, jede Frage wird freundlich beantwortet, hilfreiche Tipps zu Ausflügen, Unternehmungen, Restaurants, etc. gibt es ebenfalls.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, sind nicht unbedingt nagelneu renoviert, aber gut in Schuss gehalten und praktisch und funktionell eingerichtet. Der Kühlschrank im Zimmer ist goldwert.
Der Pool ist sehr sauber und gepflegt und man findet immer nach Belieben ein schattiges oder sonniges Plätzchen.
Die herrliche Terrasse ist das Highlight schlechthin. Ein Tag, der mit einem Frühstück dort beginnt, kann nur toll werden. Je nach Wunsch kann man hier auch wunderbar den Abend bei einem Raki oder anderen Kleinigkeiten ausklingen lassen.

Alles in allem ein Rundum-Wohlfühl-Ambiente. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel 19 Zimmer, sie sind sehr sauber und ausreichend groß. In jedem Zimmer ist ein Kühlschrank und eine Klimaanlage. Es liegt zwar an der Straße, ist aber trotzdem ruhig. Angeboten wird ÜF und man kann in einer Taverne HP vergünstigt erhalten.
Das Hotel wird von einem freundlichen und sehr aufmerksamen deutschen Ehepaar geführt. Die Terrasse/Bar lädt zum Verweilen ein. Der Poolbereich ist auch sehr angenehm und ausreichend groß.
Während unseres 11tägigen Aufenthalts hatten wir Motorräder gemietet und konnten sie dort sicher abstellen.
Es waren mehrere Nationalitäten anwesend; der Altersdurchschnitt war gemischt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

"Today is life, Tomorrow never comes" - das ist das Motto in Matala.
Doch leider ist es für uns nicht so eingetroffen. Unser "Tomorrow" ist gekommen.
Jetzt sind wir wieder zu Hause und trauern der wunderschönen Zeit nach!!!
Wir sind liebevoll und zuvorkommend umsorgte worden.
Wir konnten uns total entspannen und die Seele baumeln lassen!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Für alle anderen, hört nicht auf die Medien! Griechenland und vor allen Dingen die Griechen sind super:
"Hakuna Matata"!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir sind aufgrund einer Empfehlung des Reiseführers spontan zu diesem Hotel gefahren, wurden nett begrüßt und haben unproblematisch ein Zimmer sowie einen Bungalow bekommen. Die Unterkünfte waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, der sauber Pool insbesondere für unsere Kinder eine schöne Sache und das Frühstück war nett gemacht und ausreichend. Die neuen Betreiber sind höflich und zuvorkommend, nicht aufdringlich aber dennoch immer präsent für Fragen und Wünsche. Die Unterkünfte sind sicherlich nicht luxuriös und auf dem allerneusten Stand, dies ist jedoch bei dem Preis auch nicht zu erwarten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Neos Matala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neos Matala

Anschrift: Mainroad, Matala, Kreta 70200, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Matala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in Matala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neos Matala 3*
Unser kleines Hotel Matala liegt nahe der schönen Bucht und des Ortes, leicht versetzt zur Hauptstraße. Das Hotel bietet eine Frühstücksterrasse, Bar und Pool mit Liegen in einem großen Garten. Gepflegte Zimmer, individuell eingerichtet, mit Kühlschrank, Klimaanlage, Bad und Balkon lassen den Urlaub zu einem Erlebnis werden. Das Hotel steht unter deutscher Leitung und vereinigt deutsche Tugenden mit griechischer Gemütlichkeit und Lebensart. Einfach nur "The real feeling of your holidays". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neos Matala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neos Matala Kreta
Chez Xenophon Matala

Wenn Sie Hotel Neos Matala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.