“familiär geführte Pension typisch kretisch. Sehr sauber!” 3 von 5 Sternen

Matala View Pension
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Matala, Kreta 702 00, Griechenland   |
Nr. 5 von 11 Pensionen in Matala
Krefeld, Deutschland
“familiär geführte Pension typisch kretisch. Sehr sauber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Sehr preiswerte Pension mit sauberen einfachen Zimmern 1,5 Minuten bis zum Strand. Nur Übernachtung möglich, aber es gibt auch 2 Zimmer mit Kitchenet und Kühlschrank. Super liebe Inhaber, fahre seit Jahren dorthin. Jetzt mit Familie ist es aber zu klein. Wenn ich für einen Kurztrip Matala besuchen würden, sofort Manoli und Georgia anrufen und buchen.

• Aufenthalt Mai 2006, Freunde

Geschäftlich
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Diese Pension ist etwas abgelegen vom Trubel und man ist trotzdem mittendrin. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und groß genug und jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon. Die Küche war sehr gut eingerichtet und vom Wasserkocher bis zum Topf war alles da. Das Bad ist sehr klein, aber bietet alles was man braucht-auch genug Wasser aus der Dusche!!!! Manolis und Sofia sind die besten Hotelbesitzer die man sich nur wünschen kann, stehen einem jederzeit mit Rat und Tat und guten Tipps zur Seite und erkundigen sich jeden Abend, was man erlebt hat. Für uns war das Matala View perfekt!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
feucht
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir hatten zwei tolle Wochen im Matala View im September/Oktober und hatten viel Spaß mit all den freundlichen Menschen dort, besonders mit Manolis und seine Familie. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Wir kommen schon bald wieder!! Viele Grüße von Helga & Siegfried mit Lea.

Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir haben Ende September eine Woche lang im Matala View Pension gewohnt. Wir waren sehr zufrieden und haben schöne Erinnerungen an die freundlichen Menschen, das Meer und die Berge. Das Matala View Pension ist komfortabel, sauber und liegt in der Nähe des Meeres und der Touristeninformation. Wir kommen wieder! Petra Urbanec, Tschechische Republik.

Sie waren bereits im Matala View Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matala View Pension

Anschrift: Matala, Kreta 702 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Matala
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 5 von 11 Pensionen in Matala
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Matala View Pension 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matala View Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matala View Pension
Matala View Pension Kreta

Wenn Sie Matala View Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.