“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Matala View Pension

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Matala suchen?
Matala View Pension
Matala View Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Matala, Kreta 702 00, Griechenland   |
Nr. 5 von 10 Pensionen in Matala
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich würde das Matala View jedem empfehlen, der Wert darauf legt für kleinen Preis eine gepflegte und saubere Unterkunft zu bekommen.
Als wir in Matala ankamen sind wir vorerst in der Pension Antonio untergekommen. Nach der ersten Nacht war uns aber klar, dass wir nicht länger bleiben wollen und haben uns nach einer anderen Schlafmöglichkeit mit Küche umgesucht.
Im Matala View gibt es Zimmer mit Küche und ohne.
Wir haben zwei Zimmer "ausprobieren dürfen".
Das erste war Nr. 13 (ganz oben das letzte)
Wenn man seine Ruhe von den anderen Gästen haben will ist dieses Zimmer ideal auch wenn das Apartment aus drei seperaten Räumen (Küche, Bad, Schlafzimmer) besteht die nur von außen zugänglich sind (heißt: Abends muss man sein Zimmer ins Dunkle verlassen um auf die Toilette zu kommen...was für uns kein problem war ABER der Regen war unangenehm!!)
Ein weiterer Vorteil ist, dass man kein Kühlschrank im Schlafzimmer hat der in der Nacht brummt!

Das zweite Zimmer Nr.8 war sehr schön! Sah aus als ob es frisch renoviert wurde und war sehr sauber. Hier aber alles in einem Zimmer und man hat wesendlich mehr von den anderen Gästen mitbekommen wie im ersten Apartment.

Beide Zimmer waren sauber und jeden Tag wurden die Mülleimer geleert und es wurde einem jeder Wunsch erfüllt!!

Ich/Wir können das Matala View absolut empfehlen und würden immer wieder her kommen.
Insgesamt waren wir 7 Tage und haben pro Nacht 30 Euro gezahlt (Oktober)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Sehr preiswerte Pension mit sauberen einfachen Zimmern 1,5 Minuten bis zum Strand. Nur Übernachtung möglich, aber es gibt auch 2 Zimmer mit Kitchenet und Kühlschrank. Super liebe Inhaber, fahre seit Jahren dorthin. Jetzt mit Familie ist es aber zu klein. Wenn ich für einen Kurztrip Matala besuchen würden, sofort Manoli und Georgia anrufen und buchen.

• Aufenthalt Mai 2006, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Diese Pension ist etwas abgelegen vom Trubel und man ist trotzdem mittendrin. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und groß genug und jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon. Die Küche war sehr gut eingerichtet und vom Wasserkocher bis zum Topf war alles da. Das Bad ist sehr klein, aber bietet alles was man braucht-auch genug Wasser aus der Dusche!!!! Manolis und Sofia sind die besten Hotelbesitzer die man sich nur wünschen kann, stehen einem jederzeit mit Rat und Tat und guten Tipps zur Seite und erkundigen sich jeden Abend, was man erlebt hat. Für uns war das Matala View perfekt!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
feucht
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir hatten zwei tolle Wochen im Matala View im September/Oktober und hatten viel Spaß mit all den freundlichen Menschen dort, besonders mit Manolis und seine Familie. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Wir kommen schon bald wieder!! Viele Grüße von Helga & Siegfried mit Lea.

Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir haben Ende September eine Woche lang im Matala View Pension gewohnt. Wir waren sehr zufrieden und haben schöne Erinnerungen an die freundlichen Menschen, das Meer und die Berge. Das Matala View Pension ist komfortabel, sauber und liegt in der Nähe des Meeres und der Touristeninformation. Wir kommen wieder! Petra Urbanec, Tschechische Republik.

Sie waren bereits im Matala View Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matala View Pension

Anschrift: Matala, Kreta 702 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Matala
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 5 von 10 Pensionen in Matala
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Matala View Pension 2*
Hotel Matala View Pension
Matala View Pension Kreta

Wenn Sie Matala View Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.