“Total Überfüllt” 1 von 5 Sternen

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Total Überfüllt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sind 2 h mit dem Mietauto Hingefahren und waren schon mal entsetzt als wir die Parkplatzanlage sahen (wie in einem Fußballstadion) Naja mal dort gewesen dachten wir schauen wir uns das Spektakel mal an...und wurden erdrückt von den Massen, beschlossen nach kurzer zeit (10Min) wieder zu fahren und fuhren 3-4 Buchten weiter wo es traumhaft ruhig und billig war...nie wieder

Aufenthalt August 2013

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Baden-Württ.
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hippiestrand und lässiges Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Hakuna Matata...tolles Restaurant übers Meer gebaut, urig eingerichtet, herrlich im Sonnenuntergang geniessen !

Aufenthalt August 2013
Duisburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Der belebte Stadtstrand!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Natürlich ist die Kulisse atemberaubend: vor dir das klare, südliche Mittelmeer, in das Zeus als Stier Europa entführte, rechts die Felsen & antiken Felsenwohnungen, und links sämtliche Restaurants, Tavernen & Spelunken des Städtchens, aber es ist eben tagsüber voller Tagestouristen aus dem Hinterland, Sonnenschirm an Sonnenschirm, Liege an Liege. Wer das mag, und wer die anderen Strände nicht kennt, wird sich dennoch wohl fühlen!

Aufenthalt Juli 2013
Sachseln
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Matala das Hippi Dorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Matala ist ein wunderbarer Ort, genialer Strand, sehr schöne und freundliche Tavernen. Spezielle Einkaufssmeile . Die Höhlen von Matala sind eindrücklich.

So gesehen ein sehr schöner und interessanter Ort auf Kreta. Wir waren auf einer Tagestour hier vorbei gekommen aber ich könnte mir vorstellen eine Woche da zu verbringen.

Immer eine Reise wert!!!!!

Aufenthalt Juni 2013
Menzingen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Sich einmal wie ein Hippie fühlen. Man kann gar nicht schnell gehen. Es ist alles etwas langsam und man fühlt sich wohl. Das erkunden der Höhlen ist nicht ganz ungefährlich aber es lohnt sich.

Aufenthalt April 2013