“Sehr gute Unterkunft in Matala” 5 von 5 Sternen

Hotel Fantastic
Road to Red Beach, Matala, Kreta 70200, Griechenland   |
Nr. 3 von 10 Pensionen in Matala
Otzing
“Sehr gute Unterkunft in Matala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren schon oft in Matala. Zum 1. Mal im Fantastic. Sind hier sehr zufrieden. Nette Leute, gutes Appartement , gute Betten. ---- Es passt. Sehr zentral gelegen.
Für Matalakenner eine echte Alternative.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr nett empfangen und mit Tips versorgt. Das Zimmer war sehr sauber und mit Geschmack eingerichtet. Parkplatz direkt beim Haus. Matala im Frühjahr kann ich empfehlen, überall Platz und moderate Preise. Wir waren nur eine Nacht, aber die hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Olfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren bereits 2012 und 2013 an diesem wundervollen Ort und haben uns bei Natasa und ihren Eltern einfach wohlgefühlt! Man erlebt auf Reisen selten solch eine Gastfreundschaft, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wie bei dieser netten und sympathischen griechischen Familie! Wir werden auf jeden Fall in diesem Jahr wiederkommen, denn in keinem anderen Ort der Welt können wir so entspannen und auftanken wie dort! Auch unsere Tochter (5) genießt die Aufenthalte dort sehr, weil alle unheimlich kinderlieb,verständnisvoll und freundlich sind. Es ist einfach ein magischer Ort mit ganz besonderen Menschen! Wem also eine tolle und familiäre Atmosphäre, ein sauberes und hübsches Zimmer, ein schöner und einladender Garten, eine ruhige aber dennoch zentrale Lage wichtig ist, der ist hier genau richtig! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Timo, Tanja und Mia

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei einfachen, aber sehr hübschen Zimmern. Ein sehr schöner Garten wo man auch Frühstücken kann. WI-FI. Ruhige aber sehr zentrale Lage.

Überaus nette, griechische Besitzer, die einem nicht nur als Tourist, sondern auch als Mensch wahrnehmen.

Sehr kinderfreudlich, herzlich und nett.
Einfach fantastisch, das fantastic!!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Fantastic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fantastic

Anschrift: Road to Red Beach, Matala, Kreta 70200, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Matala
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Pensionen in Matala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fantastic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fantastic Matala, Kreta

Wenn Sie Hotel Fantastic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.