“Anita und Uli 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Coral

Hotel Coral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Coral
2.5 von 5 Pension   |   Matala Heraklion Creta, Matala, Kreta 70200, Griechenland   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Matala
Selbitz, Deutschland
“Anita und Uli 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Coral ist für uns das beste Hotel in Matala.Maria, ihre Familie und ihre Angestellten sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat 2 Sterne, das ist die Grundlage für alle Vergleiche.Die Zimmer sind größer und besser ausgestattet als in anderen Hotels dieser Kategorie in Matala, wovon wir uns selbst überzeugt haben. Der Duschraum ist Standard, mit gutem Fön ausgestattet. Das Frühstück ist überdurchschnittlich, sehr umfangreich. Der Pool ist sauber und mit genügend Liegestühlen bestückt. In der Anlage viele Bäume und Blumen. Ab sofort gibt es jeden Tag Pizza aus dem Holzofen, superlecker!! Wir sind das 4. Mal in diesem Hotel und diesmal für 40 Tage!! weil es uns hier so gefällt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Es handelt sich um eine kleine Anlage. Wir hatten ein Doppelzimmer mit kleiner Terrasse direkt neben der Rezeption. Die Zimmer sind praktisch und einfach eingerichtet. Alles ist super sauber, da kann sich so manches 4* Hotel ein Beispiel daran nehmen.
Die Chefin Maria und ihr Mann sind immer vor Ort und helfen bei der Wahl von Ausflugszielen, Restaurants und was auch immer gerne und liebevoll weiter. Jeden Abend kocht Maria ein 3-Gänge Menü, zu dem man sich morgens anmelden kann. Dabei verwendet sie überwiegend Zutaten aus dem eigenen Garten, außerdem hat sie ein hervorragendes Olivenöl aus eigener Herstellung. Unbedingt mal ausprobieren!
Morgens gibt es frische Tomaten, Gurken, Feta, Oliven usw. aber auch Marmelade, selbstgemachte Nuss-Schoko-Creme, einfach, aber lecker. Und wichtig: Der Kaffee ist gut.
Der kleine Pool war immer sauber.
Es gibt ein W-LAN, in das man sich kostenlos einwählen darf.
Wir haben in den 10 Tagen ausschließlich nette, normale und angenehme Gäste getroffen.
Am Strand ist man in 10 min, die Lage ist ruhig, zu Supermärkten ca 5 min.
Es handelt sich um keinen Hochglanz-Marmor-Urlaubstempel, sondern um eine kleine, nette, Familiengeführte Pension. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oberalm, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel Coral ist für Matala-Reisende eine gute Variante um zu entspannen. Mit Parkplatz, Pool, W-Lan, Bücherecke, Spielplatz. Das Frühstück ist typisch griechisch etwas karg an Auswahl aber dafür alles sehr frisch und vor allem viel selbst gemacht. Die Chefin "Maria" ist stets um das Wohl der Gäste bemüht, gibt gute Tips und muss wie alle Griechen auch auf die Haushaltskasse schauen, deswegen sind beim Zimmer Klimaanlage, Safe oder Kühlschrank Aufpreis, sowie Spezialitäten beim Frühstück ebenfalls nicht im "Zimmer-Preis" enthalten. Auch die Ausstattung der recht netten Zimmer ist auf das nötigste beschränkt (ohne TV, ohne Badseife, nur 1 Handtuch/Person).
Rund ums Haus ist es sehr sauber und ruhig - wenn man Tauben oder Grillen nicht störend findet.

• Aufenthalt August 2012
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Eine sehr nette, gepflegte, kleine Anlage. Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer, im Stil eines kleinen Bungalows mit eigener Terasse. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer kleinen Nebenstraße. Das Essen war super, richtig leckere kretische Küche. Vor allem die herzliche Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Jederzeit und immer wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Coral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coral

Anschrift: Matala Heraklion Creta, Matala, Kreta 70200, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Matala
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Pensionen in Matala
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Coral 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Matala, Kreta

Wenn Sie Hotel Coral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.