“Bei Maria zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Asprovalta
Ebersbach, Sachsen
“Bei Maria zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Sehr sauber. Nettes Personal.
Gutes Frühstücksangebot , zauberhafte Drinks,

Aufenthalt August 2007, Freunde

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Assamaris liegt in einer kleinen Nebenstraße am Ende der Strandpromenade. Der Strand ist etwa 60m entfernt und zu den Bars und Gaststätten läuft man etwa 200 m. Dadurch ist man sehr zentrumsnah ohne den ganzen Trubel einer griechischen Nacht erleben zu müssen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und wird vom Personal sehr gut gepflegt. Maria die Chefin hat den Laden im Griff und kümmert sich herzlich um die Gäste. Sie spricht mehrere Sprachen, eben auch deutsch, fließend. Das Hotel ist komplett international besucht. Unser Appartment mit Terrasse lag ebenerdig direkt an der kleinen Straße, ohne daß uns dies störte. Die Terrassentüren haben Fliegengitter und Rolläden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren in einem Superior Zimmer untergebracht. Es hatte Doppelbett, Klimaanlage, Flachbild-TV, Balkon und eine kleine Küche zur Selbstversorgung. Das Zimmer war für uns 2 ausreichend groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon hatte man einen wunderschönen Blick auf das Meer und in die Berge. Bis zum Stran waren es ca. 200m. Dort hatte das Hotel einen eigenen Strandabschnitt. Restaurants, Supermarkt usw waren innerhalb von 5 min Spaziergang zu erreichen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist fleissig und sehr höflich. Die Chefin spricht mehrere Fremdsprachen. Auch deutsch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Assamaris Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Assamaris Apartments

Anschrift: 7-9 Antheon Street, Asprovalta 57021, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Asprovalta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Asprovalta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Assamaris Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Assamaris Apartments Hotel Asprovalta

Wenn Sie Assamaris Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.