“Immer wieder gern genommen” 4 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Waldblick
Monchsberger Str. 13 A, 96515 Sonneberg, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Sonneberg
Bad Blankenburg, Deutschland
“Immer wieder gern genommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Zu meiner Zeit als ich Sonneberg noch regelmäßig Dienstlich besuchen gekommen bin habe ich immer wieder gern diese Hotel genutzt, da das Ambiente und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig ist.
Heute beherberge ich dort gern Partner, welche zu Besuch kommen, sei es vom eigenen Konzern, als auch Konzernfremde. Das Feedback ist ausnahmslos positiv.
Alles in allem eine Stimmige Angelegenheit.

Zimmertipp: Sehr schön sind die Zimmer mit Balkon auf der Frontseite. Der Blick ins Tal ist absolut schön. Ruhi ...
  • Aufenthalt August 2013, Business

Paare
Allein/Single
Mattawan, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Essen war beeindruckend hier. Wir essen oft hier und sind noch nie enttäuscht worden. Wunderbarer Blick von der erhöhten Terrasse, wo man entspannt essen kann. Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist in der Umgegend sehr populär. Oft spielen lokale Musiker. Die Zimmer sind kürzlich renoviert worden und sind recht komfortabel, viele mit Blick auf die Hügel in dieser schönen Gegend von Thüringen.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war nicht gelüftet und nicht geheizt. Leider hat die Heizung das Zimmer über Nacht nicht war bekommen. Die Dusche am nächsten Morgen war ebenfalls eine Katastrophe, da das Warmwasser lediglich ein Rinnsal war.

Das Essen im Restaurant war ebenfalls enttäuschend. Erst wurde das falsche Essen serviert. Der Fisch kam aus der Tiefkühltruhe und das stille Wasser aus der Leitung. Der Service war recht unfreundlich.

Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonneberg.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich war sehr überrascht, die vorherige Bewertung zu lesen. Meine Familie und ich haben hier 4 Nächte verbracht, als wir Verwandte besucht haben. Die Zimmer sind einfach aber ok. Das Internet funktioniert nur sporadisch (man muss für jede Stunde am Empfang bezahlen). Wir fanden den Service sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit, sogar für deutsche Verhältnisse. Es kamen hier viele kleine Dinge zusammen. Zum Beispiel: Als wir abends angekommen sind, waren wir um 19:45 im Hotelrestaurant (15 Minuten bevor es geschlossen hätte). Sie haben sich geweigert, uns zu bedienen, weil es so kurz vor Schluss sei. In einer größeren Stadt wäre das kein Problem gewesen, aber die Inhaber des Hotels haben sich nicht nur geweigert, uns wenigstens ein Brötchen mit Käse zu servieren, sie haben uns auch gesagt, dass alle Restaurants im Ort geschlossen seien und dass wir zum McDonalds im Nachbarort fahren müssen, wenn wir noch etwas essen wollen. (Der McDonalds war total voll - es gibt hier offensichtlich Bedarf für abendliche Gastronomie) Solche Sachen sind während unseres gesamten Aufenthalts passiert. Als wir abreisen wollten, hat der Inhaber meine Visa-Karte nicht akzeptiert, obwohl aussen am Hotel gut sichtbar das Visacard - Logo aufgeklebt war. Sie wollten nur Bargeld oder EC-Karte. Er sagte, er würde Visa nicht nehmen. Als ich ihm dann in einer zehnminütigen Diskussion klar gemacht habe, dass es Visa oder gar nichts ist, hat er kapituliert. Das Schlossberg und andere Hotels im Ort haben nicht nur bessere Zimmer, das Personal ist auch viel freundlicher.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sonneberg.
Hotel Beck
Hotel Beck
Nr. 1 von 2 in Lauscha
Rebhan's Business und Wellness Hotel
Hüttensteinach Hotel-Gasthof
Hüttensteinach Hotel-Gasthof
Nr. 2 von 5 in Sonneberg

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Waldblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Waldblick

Anschrift: Monchsberger Str. 13 A, 96515 Sonneberg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Sonneberg
Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Sonneberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Waldblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Waldblick Sonneberg, Thüringen

Wenn Sie Hotel-Gasthof Waldblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.