“Einfach, aber gut.” 4 von 5 Sternen

Gleisdammstrasse 2, 96515 Sonneberg, Thüringen, Deutschland   |
Massachusetts
“Einfach, aber gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren für eine Nacht in Sonneberg, um die Familie zu besuchen und übernachteten in der Pension Häfner. Sie war sehr bequem und einfach zu erreichen. Es handelt sich nicht um ein traditionelles Hotel. Es gibt Zimmer mit Badezimmern, aber erwarten Sie keinen Zimmerservice oder andere Annehmlichkeiten. Für uns war das okay. Wir hatten im Internet reserviert. Einige Tage vor unserer Ankunft schickte uns das Hotel einen Code für unseren Zimmerschlüssel. Wir haben den Code in die kleine Maschine eingegeben, und der Schlüssel für unser Zimmer sprang heraus! Ich war beeindruckt. :) Dann gingen wir auf unser Zimmer. Es war ein typisches Doppelzimmer, ein Zimmer mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Es gab einen kleinen Fernseher und sogar einen kleinen Sitzbereich. Da wir gerade aus den USA angekommen waren, haben wir das Zimmer praktisch nur zum Schlafen genutzt. Am Morgen gab es Frühstück im Hauptraum. Bis dahin war der untere Bereich des Hauses verschlossen gewesen. Es gab Kaffee, Tee, Müsli, hartgekochte Eier, Obst und Käse. Einfach, aber sättigend und lecker. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Alles war so, wie ich es erwartet hatte. Es gab WLAN. Manchmal war es ein wenig wackelig, funktionierte aber gut genug für mich, um meiner Tochter in den Vereinigten Staaten eine E-Mail zu schreiben und ihr mitzuteilen, dass wir angekommen waren.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Häfner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Häfner

Anschrift: Gleisdammstrasse 2, 96515 Sonneberg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Sonneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 2 Pensionen in Sonneberg
Sie suchen eine zentrumsnahe, unkomplizierte Pension in Sonneberg?Für ein paar Tage oder eine Langzeitübernachtung?Dann heißen wir Sie in der Pension Häfner herzlich willkommen!Die Pension Häfner auf einen Blick:- familiäre, zentral gelegene Pension garni - Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, kein Restaurantbetrieb- Bad / Dusche / WC und TV in allen Zimmern- Bahnhof, Innenstadt sowie verschiedenste Lokalitäten und Ausflugziele sind von unserer Pension bequem in wenigen Gehminuten zu erreichen- hauseigener, kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür- bequeme Anreise durch elektronische Schlüsselausgabe – So sind Sie immer flexibel!- 49 Betten in Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmern sowie einer Ferienwohnung mit Küche (6-8 Personen Belegung)- kostenfreies W-LAN in allen Zimmern ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Häfner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Häfner Sonneberg, Thüringen

Wenn Sie Pension Häfner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.